Meine Vorhaut geht noch immer nicht ganz zurück war schon beim Urologen wie kann ich besser dehnen oder was kann ich noch tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei der Vohautdehnung ziehst du die Vorhaut so weit zurück wie es
geht ohne das es wirklich weh tut (etwas Spannung ist nicht so schlimm,
du willst die Vorhaut ja schließlich dehnen) und hällst sie an der
Stelle ca. 20 sec. .

Das machst du 20 bis 30 mal hintereinander und am besten mehrmals am
Tag. Du kannst es auch in der Badewanne machen. Wenn die Haut etwas
weicher ist, dann lässt sie sich besser dehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bouranifan98
27.05.2016, 14:34

Ja danke das mache ich

0

Du solltest alles unternehmen um deine Vorhaut komplett zu erhalten. Zunächst einmal ist es wichtig die Dehntherapie sehr gewissenhaft durchzuführen! In über 80 % führt dies auch zum Erfolg. Wenn nicht solltest du noch mal deinen Arzt aufsuchen und ihn nach anderen Vorhauterhaltenen Methoden fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bouranifan98
25.05.2016, 20:27

ja mache ich Danke

1

Dehn-Therapie hilft fast immer ... Bescheidung ist nur sehr selten notwendig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du keine besserung siehst würde ich mich beschneiden lassen ich hatte das selbe problem und es ist soviel besser beschnitten einfach alles ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bouranifan98
25.05.2016, 17:59

Ich mag mich nicht beschneiden lassen ich will die Vorhaut behalten das gefällt mir besser

2
Kommentar von H2Onrw
25.05.2016, 20:23

Eine Beschneidung ist mit sehr vielen Risiken und Nachteilen verbunden, daher sollte diese so selten wie möglich erfolgen und ist hier eher nicht erforderlich.

1
Kommentar von TopRatgeberNR1
26.05.2016, 14:49

@h2onrw eine beschneidung zählt zu den einfachsten medizinischen eingriffen die es gibt und im internet gennante nachteile wie dass dann die in der vorhaut vorhandenen nervenzellen verloren gehen kann ich nur ablehnen ich wurde sehr spät beschnitten also weiss auch wie es sich mit der vorhaut anfühlt und es ist beschnitten einfach gut

0
Kommentar von CalicoSkies
26.05.2016, 18:05

Eine Beschneidung ist bei einer Verengung nicht notwendig und bringt unglaublich viele Nachteile mit sich - die i.Ü. auch belegt sind.

Auch wenn du anders empfindest, ist es die überwiegende Mehrheit, die ine Beschneidung nachteilig sieht :)

1

Was möchtest Du wissen?