meine vorhaut beim penis ist rau und schält sich was tun? :Q

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir hier nur die gleiche Antwort geben wie bei deiner anderen Frage, wo es um den gleichen Inhalt geht: Beim ALDI (Süd) gibt es ein sehr gutes Pflegemittel. Es heißt LACURA BODY, ist sehr ergiebig, Inhalt 500 ml, sehr mild und preiswert. Es kostet nur 1,15 Euro. Davon genügt eine Fingerspitze voll und damit reibst du morgens und abends deinen Penis ein. Ob es deinem Problem hilft, musst du selbst ausprobieren, aber schaden tut dir das mit Sicherheit nicht. Beschnittene oder Männer, die ihre Eichel unbedeckt lassen, nehmen das auch gerne und reiben sie mit diesem Mittel ein, damit sie nicht austrocknet. Also, prima gegen trockene Haut. Ein Versuch ist es wert und hilft es nicht, dann bleibt dir nur noch der Weg zum Arzt, denn es könnte auch eine Infektion sein.

Naja, Pilze bekommt ja nicht nur beim Sex. Ich würde einen Arzt um rat fragen - dein Kinderarzt oder generell ein Allgemeinarzt sollte sich damit auskennen.

ich denke du masturbierst zu viel bzw. zu heftig!

Gemueseeintopf 28.08.2012, 16:25

naja sowas hatte ich noch nie :"

0

Du Wixxt zu viel hatte ich auch ma creme es ein mehr als ein mall am tag

Was möchtest Du wissen?