Meine Vorfahren kamen aus dem heutigen Indonesien, bin ich jezt ein Kanacke oder wie würdet ihr mich nennen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was steht in Deinem Ausweis? Das bist Du. Unser aller Vorfahren stammen aus Afrika. Sind deshalb alle Europäer Afrikaner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerIndonesier
11.11.2016, 16:38

Deutscher Pass.

0
Kommentar von Akka2323
11.11.2016, 16:39

Dann bist Du deutsch. Es gibt viele verschiedene Deutsche. Bayern und Hamburger sind auch sehr unterschiedlich.

0

Nein, deine Vorfahren kommen nicht von der Südsee. Kanake = Südseeeinwohner. Eigentlich kein Schimpfwort. Aber man denkt gleich an sowas. Es ist auch die Überheblichkeit der Kolonialisten die ursprünglich diese Inseln eroberten und dachten, sie währen eine gehobenere Rasse und die Ureinwohner nur Tiere. Von den sog. Kanaken gibt es viele die haben studiert, was man von einem dt. Rassisten nicht erwarten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutscher mit Indonesischen Wurzeln vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Peter heißen würdest, würde ich dich Peter nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kanacke wird in der Regel als offensichtlich nicht deutscher gesehen.
So gesehen ist es ein sehr abwertender Begriff, der Menschen bezeichnet, die sich durch ihr Verhalten oder offenbare, optische Merkmale klar als Ausländer identifizieren lassen.

Wenn du aber hier geboren bist und dich mit dem land auch identifizierst, dann darf dich keiner Kanacke nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerIndonesier
11.11.2016, 16:43

Bin hier geboren, aber identifiziere mich nicht mit der duetschen Kultur.Bin Muslim und deutsche feiern ja christliche Feste.

0

Was möchtest Du wissen?