Meine Vögel sind abgehauen was soll ich tun? Bald wird es dunkel!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Käfig für die Vögel sichtbar hinstellen, rufen und sie mit Futter anlocken. Falls sie sich nicht einfangen lassen, werden sie vermutlich jemand anderem zufliegen, also Aushänge mit Deiner Tel.-Nr. draußen anbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easygirlxD
12.07.2011, 21:22

Ich habe schon alles probiert aber danke ;)

0

Also entweder hoffen das sie Heimweh bekommen und zurück kommen oder Käfig,Kescher,und ne Decke nehmen und auf suche gehen (egal was du machst Beeilung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easygirlxD
12.07.2011, 21:23

Sie sind auf den Bäumen darum ist es nicht so einfach sie einzufangen... aber trotzdem danke

0

Es tut mir leid wegen Deiner Vögel, aber wenn sie nicht superzahm sind und auf die Hand kommen, werden sie wohl nicht wiederkommen.

Lass den Käfig da stehen, wo er war und mach das Türchen auf; vielleicht kriegen sie ja doch Heimweh und kommen zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easygirlxD
12.07.2011, 21:21

Leider sind meine Vögel nicht zahm... aber danke

0

Was möchtest Du wissen?