meine Visa Kredit karte ist schon seit 5 Jahren abgelaufen, ist das ganzes Geld noch drin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du eine PrePaid Kreditkarte besitzt sicher. Ausser die jährlichen Gebühren sind so hoch, dass es schon leer ist. Nein Spass beiseite, das wird sicherlich nicht der Fall sein. Auch denke ich kaum, ass du eine PrePaid Kreditkarte besitzt, da dort die Gebühren meistens enorm sind. 

Andere Kreditkarten Funktionieren nicht so. Man hat kein Geld auf der Karte, sondern Geld auf einem bestimmten Konto dass mann meistens mit der Karte verbindet. Ende Monat kommt dann die Rechnung. Entweder musst du diese manuell bezahlen oder sie wird direkt von deinem verbundenen Konto abgezogen. Somit hast du also kein Geld auf der Karte.

Auch wenn die Karte abläuft bleibt das Geld auf deinem Konto. Da dieses ja von der Kreditkarte unabhängig ist. Also sollte alles noch da sein... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise hättest Du bereits kurz vor Ablauf eine neue Karte bekommen müssen.

Nimm Kontakt zu der ausstellenden Bank auf und erkundige Dich, was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du wirst in der Karte kein Geld finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann ist in einer Kreditkarte "Geld drin"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wapiti201264
07.02.2017, 13:12

Tjahaha...schneide Deine mal längs auf, Du wirst Dich wundern! XD XD XD

1
Kommentar von ListigerIvan
07.02.2017, 13:13

hm... bestenfalls bei so ner prepaid... dings... karte. vielleicht meint er ja sowas...

alles andere wär ja quatsch.

0

Was möchtest Du wissen?