Meine videos werden bei YT nur bis 60% hochgeladen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich glaube nicht, dass es an der Fiefox-Version liegt.

Ließ noch al die Youtube Spezifikationen für Videos durch. Hast Du vielleciht eine zu hohe Datenrate eingestellt?

Schau noch mal in den Youtube-FAQs nach, ob Dein video den Richtlinen in Technik entspricht.

Danke !! Werde nachsehen und berichten ob es daran lag.

0
@HirtenstaB

Leider kann ich die Ursache nicht erkennen. Ob es vielleicht daran liegt, das ich noch XP benutze ?? Werde auf Vista umsteigen. Doch unerklärliche ist, nachdem ich Vista aufgefahren habe, bekomme ich es nicht hin eine Verbindung zum Internet herzustellen. Meine Festplatte ist in 2 Partionen geteilt. Auf der einen habe ich immer noch XP installiert. Es ist für einen 70-jährigen nicht ganz so leicht, damit zurecht zu kommen. Für eine Hilfe danke ich im voraus !!!

0

ich benutze windows 7 und maxthon cloud browser. habe das gleiche problem

Was möchtest Du wissen?