Meine Videos gehen nicht viral auf TikTok?
Hey, diese Frage klingt bisschen blöd, aber ich bin schon sehr lange auf tik tok aktiv, habe fast 800 Follower & mache regelmäßig tik toks. Ich gebe mir wirklich Mühe und versuche aktiv zu sein, aber ich bekomme meistens nur 7-12 likes und meine Videos kommen nicht auf for you. Ich versteh nur leider nicht ganz wieso das so ist. Freunde von mir haben viel weniger Follower aber viel mehr Aufrufe. Ich geb mir nur wirklich Mühe und langsam vergeht der Spaß. Ich benutze auch die ganzen hashtags für die for you Page. ich bin übrigens 17 und ich weiß es geht nicht um likes etc aber ich wollte wissen ob es hierbei an tik tok liegt und vielleicht ein neuer acc hilfreich wäre ?
3 Antworten

Ich denke Content ist schlichtweg nicht interessant genug

Heyy, hab über 20 k und meine Videos gehen auch nd immer viral :( kleiner Tipp: mach Videos die Leute interessieren so das sie die zünde sehen wollen , benutze Sounds die im Trend sind und schreibe um was es geht oder lass Leute rätseln so das viele kommentieren

Ich geb mir nur wirklich Mühe und langsam vergeht der Spaß.......
.....ich weiß es geht nicht um likes etc
🤔
Finde den Fehler.
ich geb mir halt viel mehr Mühe als Freunde von mir die einfach nur lypsinc Videos machen & nicht mal 100 follower haben aber über 800 aufrufe haha