Meine Videos auf Youtube sind leider unscharf?

2 Antworten

YouTube muss deine Videos noch verarbeiten. Daher sind die Videos zuerst nur in einer schlechten Auflösung (240p, 360p, 480p, ...) vorhanden. Nach einiger Zeit (je nachdem wie lange dein Video dauert) ist die Verarbeitung abgeschlossen und dein Video ist in voller Auflösung verfügbar.

Also warte bitte noch ein bisschen (ca. 1-2 Stunden) und dann sollte das Video auch in besserer Auflösung verfügbar sein. :)

mein letztes video habe ich vor 6 tagen hochgeladen und es ist immernoch unscharf

0
@mimi90A

Ah ok,

dann kommt YouTube mit deiner Codierung deines Videos nicht zurecht. 

Auf dieser Seite gibt's die empfohlenen Einstellungen: 

support.google.com/youtube/answer/1722171?hl=de

0
@Hackermaster1

das sagt mir leider nicht sehr viel :/ bin da eher ein anfänger, was soll ich nun tun?

0
@mimi90A

ich kann mit den begriffen leider nichts anfangen

0
@mimi90A

Ich kenne mich in MAGIX Video Deluxe leider nicht aus aber im Programm müsste es irgendwo die Möglichkeit geben, das Video gleich mit den richtigen Einstellungen für YouTube zu exportieren. 

Ich glaube da bist du auf die Hilfe eines anderen angewiesen, jemand der sich in MAGIX Video Deluxe gut auskennt.

Vielleicht hilft auch Google :)

0
@Hackermaster1

ja stimmt da gits was: da steht aber , dass ich eine exporteinstellung aussuchen soll, aber ich weiß nicht was ich nehmen soll:

- Internet Qualität 4K

- Internet Qualität 720p

- Internet Qualität FullHD

Internet Qualität SD

0

Sry kann dir da Grad nicht weiter helfen aber wenn du sagst wie du da heisst gibt es n Abo :)

Was möchtest Du wissen?