Meine videos auf dem Computer rauschen , warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder es liegt an den Kopfhörern/Lautsprechern, oder die Videodateien sind teilweise leicht beschädigt. Ist das einzige was mir so schnell schnell dazu in den Sinn kommt.

Wie "alt" sind denn die videos, und wie beziehungsweise wo wurden sie gespeichert ? Das wäre noch interessant zu wissen. Hast du es schon mit einem anderen player (abspielprogramm) versucht ? Auch das könnte ne lösung sein... Greez Reto

Frages 13.10.2010, 11:53

Also die sind nicht alt , die wurden gestern aufgenommen mit meiner Digi-Cam und bei jedem player rauscht es ...

0

das liegt vlt an deiner cam mit der du die videos aufgenommen hast, nicht an deinem pc....

Vielleicht ist deine Soundkarte oder deine Boxen hinüber

Was möchtest Du wissen?