Meine Videoaufrufe sinken?

2 Antworten

Könnte heißen, dass irgendwer das Video ganz oft anklickt, irgendwann wird das Video zurückgesetzt.
LG, Strunkl Toast

Vlt sind das die wirklichen aufruf zahlen

Facebook wie werden Videoaufrufe gezählt?

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar: Wie werden bei Facebook die Videoaufrufe bei einer Seite gezählt?

Wenn ich das Video 10 mal angucke kommen dann von mir 10 Aufrufe dazu oder nur 1ner?

Bitte um Antworten, danke.

...zur Frage

Was ist mit Hoerspiele.cc passiert?

ich habe mir da ein Haufen Hörspiele geholt doch jetzt geht die Seite einfach nicht mehr. Jedes mal wenn ich sie aufrufe kommt so ne komische Fehlmeldung und das geht jetzt schon seit bestimmt 2 Monaten. Kennt jemand von euch diese Seite und hat sie vielleicht selber benutzt? geht es bei euch auch nicht? ich liebe hörspiele da es viele gar nicht zu kaufen gibt die sie dort anbieten nur als CD und da man diese auch nicht mehr ausrippen kann sind sie total unbrauchbar für mich da ich diese datein auf MP3 version brauche.

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Hat man ausgesorgt, wenn man ein Youtube-Video mit 1 Milliarde Aufrufen hat?

Wieviel verdient man mit EINEM Youtube-Video, das eine Milliarde Aufrufe hat?

...zur Frage

Wie möchte ein Video von Pro7 downloaden, wie mache ich das?

Ich möchte mir gerne ein Video von Pro7 herunterladen. Hier ist der Link: http://www.prosieben.de/tv/die-band/video/11-ganze-folge-1-teil-1-ganze-folge Wie muss ich das hier machen? In der ZDF Mediathek herunterzuladen ist einfach, aber hier kenne ich mich nicht aus.

...zur Frage

YouTube Video bekommt keine Klicks mehr

Hey, ich habe ein Problem, und zwar ich und meine Kollegen haben einen YouTube Kanal gemacht. Doch uns geht es leider richtig mies, die anderen YouTuber haben über 10'000 Aufrufe und wir bei einem Video nicht mal 10, ich weis nicht was los ist, wir legen uns mächtig ins Zeug und dass wir danach mit billigen 5 Klicks belohnt. Ich weiss nicht woran es liegt vielleicht bei den Tags aber ich weiss es einfach nicht. Wir haben das Video schon geteilt usw. aber alles ergibt keine wirkung, das Video hat nach wie vor 5 Views... :/

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=bTeKffne2_Q&feature=youtu.be

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?