Meine Vergangenheit holt mich, obwohl ich meine Fehler eingesehen habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Gerüchte entstehen, dann solltest du drüber stehen. Ich würde mir weniger über den Jungen Gedanken machen als über seine Freundin. Gerüchte verbreiten, die unangenehm sind, machen Mädels lieber als Jungen. 

Wenn du dem Jungen begegnest, würde ich zwar nicht die Straßenseite wechseln, aber ich würde ihn nur grüssen,  mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellainlove13
13.10.2016, 11:50

Ich bin halt so eine Person die ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein hat, aber sobald Leute in meiner Heimatstadt schlecht über mich reden ist mir das nicht mehr egal.
Da ich eigentlich immer möchte, das ich egal bei wem einen guten Eindruck hinterlasse

0

Also erstens, es ist nicht deine Schuld, dass er sich darauf eingelassen hat. ER wusste er hat eine Freundin, es ist SEINE Pflicht das Vertrauen zu bewaren, nicht deine. Du hast nichts falsch gemacht, wenn ER sich darauf eingelassen hat. Gib dir nicht die Schuld, wenn ER doch dich machen lassen hat. Wenn Gerüchte entstehen, Scheiss doch auf die Menschen. Mach was du willst, sei wie du bist, glaub mir dann bist du viel glücklicher. Wahre Freunde glauben dir und mögen dich für DICH, wie du bist, nicht für SEINE Fehler oder deine Vergangenheit.

Du kannst ihn ja nochmal zur Sicherheit fragen, oder eher bitten dass er nichts weiterverrät. Außerdem: wenn er Gerüchte verbreitet dann hat er auch ziemliches Pech denn es ist eine Sache zwischen euch BEIDEN! Lg Tamara ;P

Was waren das für Sachen? Prinzipiell braucht jeder Zeit um mit etwas abzuschließen. Mach dich nicht verrückt. Wenn er sagt es ist okay dann ist das auch okay. Bei Gerüchten die nicht wahr sind einfach nicht drauf eingehen und dich dagegen wehren. Mit der Zeit vergeht sowas.

Kommentar von bellainlove13
13.10.2016, 11:47

Naja habe immer mit ihm gesnappt aber nie wirklich aufreizende Bilder sondern normal und einmal habe ich ihm ein Video geschickt ( unbeabsichtigt) wo ich Tanze bauchfrei das wars

0

Was möchtest Du wissen?