Meine vater hat wartet nie auf mich und vernachlässigt mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr nette umgangsweise habt ihr daheim. Was ist das für ein Vater der seine Tochter behindert nennt?

Aber zum sport treiben muss man nicht gut aussehen und std lang ein shirt suchen oder sich groß die Haare machen... da hätt ich auch nicht gewartet.  

Ihr habt beide Fehler.

Am besten redest mal mit ihm in einer ruhigen Minute und sprichst ihn darauf an,  dass er dich verletzt hat und wie du dich fühlst.  Reden soll bekanntlicher weise viel helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchen786
05.08.2017, 19:42

Ich wollte mir halt nur einen zopf machen weil meine haare davor offen waren

0

Er hat Dich nicht zu beleidigen.

Aber aufs Prinzesschen warten - nö, das mache ich auch nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da lässt du 2 Leute warten weil du dir vor dem Sport (!) die Haare machen willst, und verstehst nicht, wenn die es blöd finden und nicht länger warten wollen? Ich wäre auch ohne dich gefahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchen786
05.08.2017, 19:43

Wenn du denkst dass ich eine junge bin dann liegst du falsch

0

Was möchtest Du wissen?