Meine vagina tut etwas weh.. Liegt das an dem petting mit meinem freund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geschlechtsteile sind in jungen jahren noch sehr überempfindlich. Das ist normal. Ihr habt beide nix falsch gemacht. Wenn du noch jungfrau bist, das kann das mit dem jungfernhäutchen vielleicht noch zusammen hängen, glaube ich aber nicht wirklich. Entspann dich und warte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über deiner Klitoris ist ein dünnes Häutchen, diese wird ein wenig gereizt evtl sogar eingerissen sein, wenn er evtl. ein wenig zu heftig ran gegangen ist. 

Wenn die schmerzen sich nicht bessern würde ich dir einen Besuch beim Frauenarzt empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbdoc
14.03.2017, 02:55

Kannst du mir das anatomisch erklären? Ein Häutchen über der Klitoris?

0

Ich kenne das, jeh nach dem was er gemacht hat kann es daran liegen, das geht aber wieder weg, spätestens in 2 Tagen denke ich.
Die Frage ist nur was er beim Petting mit seinem Penis dort will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht verkrampft sich auch Deine Scheide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

hattet ihr schon öfter Petting usw? Oder ist es das erstmal gewesen?

Wenn dein Freund sowas auch nie hatte,kann es sein das er unvorsichtig war. Passiert schnell und dann kann es auch weh tun. Erstmal ruhen lassen für paar Tage und dann sollte es besser gehen und ein wenig ''sanfter''.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal ne Frage von mir:
Wenn er dich "etwas mit seinem Penis befriedigt" hat, wie willst du dann noch Jungfrau sein?

Und zu deiner Frage:
Ich bin mir sehr sicher, dass das normal ist. Ich kenne das selber. Wenn dein Freund nicht so 100%ig sanft und vorsichtig war kann es schonmal sein dass du danach deine Mitte n bisschen (leicht schmerzhaft) spürst und da du noch Jungfrau bist sowieso, da dein Jungfernhäutchen ja vermutlich noch da ist und alles da noch nicht so gedehnt ist. (Sorry ich weiß nicht wie ich das schöner formulieren soll).

Wenn dich das stört: sag deinem Freund einfach er soll etwas vorsichtiger und sanfter sein

Und wenn nicht: nach meinen Erfahrungen sollte das komische Gefühl nach 1~2 Tagen weg gehn und wenn ihr das öfters macht, bzw. du mal nichtmehr Jungfrau bist ist das Problem wahrscheinlich sowieso weg.
Falls es richtige Schmerzen sind, oder sie nicht in 1~2 Tagen weg gehn geh zum Frauenarzt, aber nach deiner Beschreibung sollte das eigentlich nicht der Fall sein.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?