Meine vagina tut etwas weh.. Liegt das an dem petting mit meinem freund?

6 Antworten

Also erstmal ne Frage von mir:
Wenn er dich "etwas mit seinem Penis befriedigt" hat, wie willst du dann noch Jungfrau sein?

Und zu deiner Frage:
Ich bin mir sehr sicher, dass das normal ist. Ich kenne das selber. Wenn dein Freund nicht so 100%ig sanft und vorsichtig war kann es schonmal sein dass du danach deine Mitte n bisschen (leicht schmerzhaft) spürst und da du noch Jungfrau bist sowieso, da dein Jungfernhäutchen ja vermutlich noch da ist und alles da noch nicht so gedehnt ist. (Sorry ich weiß nicht wie ich das schöner formulieren soll).

Wenn dich das stört: sag deinem Freund einfach er soll etwas vorsichtiger und sanfter sein

Und wenn nicht: nach meinen Erfahrungen sollte das komische Gefühl nach 1~2 Tagen weg gehn und wenn ihr das öfters macht, bzw. du mal nichtmehr Jungfrau bist ist das Problem wahrscheinlich sowieso weg.
Falls es richtige Schmerzen sind, oder sie nicht in 1~2 Tagen weg gehn geh zum Frauenarzt, aber nach deiner Beschreibung sollte das eigentlich nicht der Fall sein.

Ich hoffe ich konnte helfen

Über deiner Klitoris ist ein dünnes Häutchen, diese wird ein wenig gereizt evtl sogar eingerissen sein, wenn er evtl. ein wenig zu heftig ran gegangen ist. 

Wenn die schmerzen sich nicht bessern würde ich dir einen Besuch beim Frauenarzt empfehlen

32

Kannst du mir das anatomisch erklären? Ein Häutchen über der Klitoris?

0
10
@Barbdoc

Die Klitoris ist ein Teil der weiblichen Vulva. Sie befindet sich am oberen Ende der kleinen Schamlippen (Labia minora pudendi). Äußerlich ist von ihr nur ein kleiner Teil, nämlich der Klitorisschaft (Corpus clitoridis) und die Klitoriseichel (Glans clitoridis) sichtbar. Die Klitorisvorhaut (Praeputium clitoridis) bedeckt teilweise oder ganz die sehr empfindliche Eichel.

 Quelle: http://symptomat.de/Klitoris

0

Guten Abend,

hattet ihr schon öfter Petting usw? Oder ist es das erstmal gewesen?

Wenn dein Freund sowas auch nie hatte,kann es sein das er unvorsichtig war. Passiert schnell und dann kann es auch weh tun. Erstmal ruhen lassen für paar Tage und dann sollte es besser gehen und ein wenig ''sanfter''.

Schwanger durch Slip bei Petting?

Ich hatte am Sonntag Petting mit meiner Freundin. Ich war nackt aber meine Freundin hatte noch ihren Slip an. Wir machten ein paar "Trockenübungen". Weder mein Penis noch meine Hand haben ihre Vagina direkt berührt, noch waren in ihr. (Naja ich hab meinen Penis schon an ihrer gesamten Vagina gerieben. Aber halt nie unterm Slip. Ob ich sie jetzt kurz berührt habe oder nicht kann ich nicht sagen. Ich meine nein. Aber es geht ja immer alles so schnell und man ist ja auch nicht ganze bei Sinnen. Aber in ihr und bewusst an ihrer Vagina sowohl mitm Penis als auch mit den Fingern war ich nicht (Finger höchstens am Kitzler) und in ihr zu 1000% nicht. Gekommen bin ich auch nicht in bzw. auf ihr. Kann es trotzdem sein, dass ein paar Lusttropfen durch den oder am Slip vorbei bei ihr eine Schwangerschaft auslösen können? Zur Info: Sie nimmt noch keine Pille -> Jungfrau. Eisprung war direkt am Dienstag und am Mittwoch bzw. gestern musste Sie sich übergeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?