Meine Vagina sieht komisch aus ist das normal / sollte man sich ekeln bzw mein zukünftiger Freund?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

An einer Vagina ist für einen Jungen überhaupt nichts "hässlich", "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil!

Schamlippen sind in der Regel immer dunkler als die "normale" Haut - das ist wie bei Deinen Knien oder Ellenbogen, wenn Bein bzw. Arm gestreckt sind. Auch asymetrisiche Schamlippen kommen recht häufig vor - da bist Du nicht "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu gross/klein/ungleich, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und reklamieren wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt nicht "komisch" oder nicht normal, das Aussehen kann sehr variieren und die dunklen Stellen sind auch nicht schlimm, dirt ist deine Durchblutung stärker (was dir beim Sex auch wieder Vorteile bringen kann weil du da empfindlicher bist) und dass die inneren Schamlippen größer sind ist auch absolut keine Seltenheit, das ist total normal, mach dir keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die weiblichen Vaginas sehen recht unterschiedlich aus. Da gibt es nicht normal oder unnormal.

Du kannst ja mal unter folgende Link schauen:
http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

Der Britische Künstler Jamie McCartney hat um die unterschiedlichen Vagina Formen zu dokumentieren. Gipsabdrücke von Vaginas unterschiedlichster Frauen gemacht, und damit eine Ausstellung gemacht. Fotos von der Ausstellung findest Du unter oben aufgeführtem Link.

Wenn Du Dir diese Bilder anschaust, wirst Du feststellen, dass Deine Vagina gar nicht so unnormal ist. Es kommt auch nicht darauf an, wie sie aussieht, sondern vielmehr darauf,  wie viel Lust sie bei Dir und Deinem Freund generieren kann.

Und ich glaube nicht, dass sich ein Mann beim Anblick ekeln wird. Denn da unten schaut mann nicht hin, weil mann einen besonderen optischen Eindruck haben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Muschi leckt "Mann" auch nicht, weil Sie einem so gut gefällt - sondern weil man dem Partner etwas gutes tun will. Da ist es zweitrangig wie die nun genau aussieht. Außerdem ändert sich das Aussehen auch je nachdem wie weit die Beine gespreizt sind und wie stark sie durchblutet ist.

Viel wichtiger ist es dafür zu sorgen, dass keine störenden Haare im Weg sind und dass es dort nicht unangenehm duftet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir darüber keine Gedanken, 50% der Frauen haben längere innere Schamlippen, dafür must du dich überhaupt nicht schämen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach dir keine sorgen, alles ist normal bei und in dir, jede weibliche vulva ist etwas anders in form, farbe, geruch, eignet sich aber immer zum liebe machen, dafür gibts zum glück noch keine norm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deiner gutefrage-Historie nach bist Du etwa 12.

Also mach Dir keine Sorgen. Dein zukünftiger Freund ist noch in weiter Ferne, und wenn Du dann mal einen haben solltest, hat er die Möglichkeit, sich Deiner Vagina mit unterschiedlichen Körperteilen zu nähern. - Jungs sind dafür speziell ausgerüstet. Du wirst staunen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wie du bist und hässlich sind Sie sicherlich nicht oder hast du Sie mit anderen verglichen ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?