Meine Vagina kratzt ständig, und ich habe eine große sexuelle Unlust. Kein Arzt findet etwas. Bin sehr verzweifelt deswegen! Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt asexuelle Menschen.

Und wenn Dir das Rasieren unangehm ist, machs doch einfach nicht. Erstens kann man sich auch behaart waschen und zweitens könntest Du die Haare auch mit einer kleinen Schere kürzen.

Die Haare schützen übrigens Deine Vagina vor dem Eindringen von Schmutz - vlt. hast Du ja die Schmerzen auch deshalb, weil Du "kahl" bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal fettsalben benutzt, nach und vor dem rasieren desinfizieren auch wenn es weh tut. Kenne das, mir wurde empfohlen Kinder zu kriegen aber ne wollte ich nicht. Es gibt bestimmt salben zum einführen um evtl Bakterien o.ä. abzutöten. Gleitgel kann auch helfen. Manchmal muss man einfach damit leben. Und je öfter man Sex hat desto besser wird es man muss den anfangsschmerz nur überwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?