Meine vagina juckt seit mehr als 2 Jahren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was meinst Du denn, wozu ein Frauenarzt da ist? ;-) Der hat jeden Tag Frauen bei sich sitzen, die einen Pilz, Geschlechtskrankheiten und sonstwas haben. Das ist sein Job, also wenn Du da nicht hingehst, dann bist Du selber schuld, sorry, da kann ich kein Verständnis aufbringen. Und gerade der Mutter sollte man sowas auch sagen! Hier kann niemand eine Ferndiagnose stellen, schliesslich guckt Dir hier keiner in den Schlüppi und bei gesundheitlichen Dingen sollte man sich eh nie ans Internet wenden, sondern Fachpersonal aufsuchen, das gelernt hat, richtige Diagnosen zu stellen und diese dann zu behandeln!

Geh zu einer Frauenärztin mit den Beschwerden.

Würmer im Urin? Es gibt Würmer im Darm.

Natürlich musst du dich sehr sauber halten. Aber vermeide, Seife zu nehmen, da diese das Schleimhautmilieu zerstört, so dass viel leichter Keime rein kommen können. Seife nur im "Notfall" nehmen.

Und du brauchst dich überhaupt nicht zu schämen, da das Jucken die häufigsten Frauenbeschwerden sind. Das Jucken muss aber behandelt werden! Wie hast du das bloß 2 Jahre lang ausgehalten? Du wirst einen Scheidenpilz haben, und der geht nicht von allein weg, kommt aber leider immer mal wieder. Du bekommst Tabletten zum Einnehmen oder Scheidenzäpfchen, und in ein paar Tagen bist du die Qual los.

Das sollte Dir nicht peinlich sein. Geh zu einer Gynäkologin. Morgen !

Peach63 02.07.2013, 20:19

mir ist es aber peinlich

0
Turbomann 19.10.2013, 01:51
@Peach63

@ peach63

das kann gar nicht sein, es ist dir ja auch nicht peinlich, das öffentlich zu tippen

0

Such dir mal nen anderen Arzt und der so alles genau abklären

Komisch, was dir der Arzt da gesagt hat. es sollte ein Abstrich gemacht werden.

Peach63 02.07.2013, 20:19

ähm...ich weiß nicht...er hat mich auf würmer im urin getestet und das war negativ...naja und er hat gesagt waschen mehr nicht :(

0
Yolowurst 02.07.2013, 20:32
@Peach63

Gut, aber Pilzbefall. Bakterieller Infekt? Problem mit dem Milieu?

0

Was möchtest Du wissen?