Meine Uroma redet schwahsinn! Oder?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sehr weise und keinesfalls schwachsinnig!
Wenn eine Frau bei einem Mann schwach wird und ihm quasi verfällt, dann ist das reine Leidenschaft- und kann ggf zur Lebenskatastrophe führen. Wenn man sich sicher und geborgen fühlt dann ist das das Zeichen der Psyche, dass eine Familie gegründet werden kann.
Mit 18 wirst du das nicht verstehen wollen :-)... Denk mit Ende 20 noch mal darüber nach... Du wirst deine Uroma bewundern .
Bin ich ganz sicher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass du nicht den Assi heiraten sollst, der jedes Frauenherz erobert, weil der dich sitzen lassen wird, sondern jemanden, bei dem du dich geborgen fühlst, den Typen, der dich um nichts auf der Welt wieder loslassen wird und alles dafür tun wird, dass es dir gut geht. Selbst wenn er nicht der lustigste ist, oder nicht der coolste, er wird dich eher glücklich machen, als der Assi, den ich oben beschrieben habe. Denn das Gefühl sich sicher zu fühlen, deutet auf solche zuverlässigen Männer/Frauen hin.

Du sollst nicht den heiraten auf den du scharf bist, sondern den der dir Sicherheit und Geborgenheit gibt. Wenn dieser gleichzeitig gut aussieht ist das völlig in Ordnung.

Ich denk mal, dass der Mann, der dein Herz zum flattern bringt auch bei anderen das selbe passiert, aber der Beschützer hat dich ausgesucht und will dich beschützen.

so würde ich es mir jetzt erklären :)

Kommentar von bonniedaniels
05.06.2016, 23:06

Das klingt so romantisch!

1

Mach was du fühlst und lass dich nicht von anderen beeinflussen. 

Sie beschreibt sozusagen den Unterschied zwischen Verliebtheit und Liebe. Bedeutet aber nicht dass aus ersterem nicht letzteres werden kann.

Sie meint, dass plötzliche Verliebtheit wieder vergeht aber das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit bleibt.

Kommentar von sojosa
05.06.2016, 22:48

Genauso meint sie das wohl und ich denke sie hat Recht.

1

ja , hat sie

Was möchtest Du wissen?