Meine UrgroĂźeltern sind Slowenen. meine Mutter hasst Slowenien&verbietet mir alles was mit Slowenien zutun hat.geht es noch wem so&was soll ich tun Iđź’–slo ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Mutter kann dir auf Dauer nichts verbieten. Was sie macht, kann und darf sie dir nicht aufzwingen. Du wist älter, und wenn du dich mit der Heimat und Kultur deiner Urgroßeltern befassen willst, dann wird dich niemand daran hindern können. Es gibt z. B. eine ganze Reihe von Büchern, die sich mit Slowenien und seiner Kultur befassen, du kannst, wenn du willst, dir ein Lehrbuch kaufen und die Sprache lernen. Ich glaube, dass dir deine Mutter das Lesen nicht verbietet. Möglicherweise gibt es in deiner Umgebung auch einen slowenischen (Kultur-)Verein, über diesen kannst du dann Gleichgesinnte treffen und dich mit ihnen austauschen. Was will deine Mutter dagegen ausrichten? Bleibe hartnäckig!

Was sagen denn dein Vater und deine Großeltern oder andere Familienmitglieder zum dummen Verhalten deiner Mutter? Sie können dir doch bestimmt helfen.

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Ich ❤ auch slowenien

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?