Meine unteren Haaren sind kaputt strohig & spröde

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Haarspitzen sind kaputt / gebrochen, lass dir einfach die Haarspitzen schneiden dann ist das wieder heile, ich lass mir meine Haar zur Zeit wachsen, musste trotzdem schonmal zum Friseur weil die nach ner Zeit einfach schäuslich aussehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi05
10.10.2011, 14:19

das problem ist ich geh ja regelmäßig & lass so viel abschneiden wie nötig ist aber bei den unteren haaren ist glaub ich sogar alles abschneiden nötig oO

0

erlich ist bei mir auch so . ich hab nur wenig , deswegen streite ich mich ob ich zum Friseur gehen soll oder nicht . geh doch einfach hin, lass dir die haare kürzen und dann öffters mal ne spühlung oder ne Kur verwenden . Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi05
10.10.2011, 14:18

hab ich mir auch gedacht ich habe viellciht dünne haare aber dafür sehr viele aber meine oberen haare sind ja gesund kein spliss nichts also wie dann? einfach die unteren haare abschneiden? oder geht sogar abrasieren? weil die oberen will ich so lang haben so lange es geht & sie gesund ist gibts da ja kein problem

0

Was möchtest Du wissen?