Meine undercover 14 loch wie viel muss ich laufen um einzulaufen also das es bequem is?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schmier sie erstmal mit melkfett ein dann wird das leder weicher das machst du jeden tag dann holst du dir compeed blasenpflaster kosten 7€ sind aber die besten die musst du in den händen warm machen ( dann halten sie länger) und sie schützen vor der reibung oder du füllst wasser rein lässt es rauslaufen und ziehst sie nass an damit sie an deinen füßen trocknen können und sich der form anpassen hab selber welche 10 loch boots & braces in blau vom nix gut ;)

Also was ich empfehlen kann, wenn man sich nicht gnadenlos Blasen laufen will (so hab ich meine Schuhe früher immer eingelaufe, aber das tut halt einfach weh) ist die Schuhe einfach immer einmal in der Woche anziehen. Dann wieder normale Schuhe anziehen und warten bis die Blasen so nen bisschen verheilt sind. Dann wieder die Stiefel an, dann wieder normale Stiefel. Braucht meistens so drei vier Wochen dann sind die soweit eingelaufen (und die Haut an den Füßen so dick) dass man die bis zum Ende einlaufen kann, aber ohne all zu viel Schmerzen.

Neue basketball schuhr drücken?

Hi leute. Ich habe zu Weihnachten teure Basketball-Schuhr gekriegt und nun habe ich habe ich die mal ausprobiert. Wenn ich springe is alles ok nur die landung und das laufen geht wirklich garnicht weil die so hart am Fersen drücken. Ich habe mir gedacht lasse ich denen mal nh chance und versuche die einzulaufen und das ergebnis war ne blutige Ferse. Könnt ihr mir helfen? Das sind meine ersten basketball schuhe brauche ich zusätzlich noch was? ich danke euch fürjede antwort mfg.

...zur Frage

Wie lange muss man Schuhe einlaufen bis sie bequem werden?

...zur Frage

Ich suche 30 Loch Ranger-Boots in rot. gibt es in Berlin ein Geschäft wo man welche bekommen kann. Am besten von Undercover?

...zur Frage

Hat wer 30-Loch-Springerstiefel?

Habe mal bei meinen 14-Loch die Schnürsenkel gewechselt und entdeckt, dass die auf fast 2 Meter kommen; nun frage ich mich, wie lang die Schnürsenkel bei 20- oder 30-Loch sind?

...zur Frage

Kann ich auf hohen Schuhen laufen?

hey :) woher weiß ich ob ich mit hohen schuhen gut laufen kann? also ich kann drin laufen ohne umknicken und so aber ich weiß nicht ob das generell so komisch aussieht :/ ...

...zur Frage

Wie bekomme ich Lederstiefel / Lederboots (Springerstiefel) weich?

Hallo zusammen,

habe mir neulich Springerstiefel gekauft, recht hohe (20-Loch), aus echtem Leder.

Leider sind die natürlich total hart und steif.

Wie bekomme ich die nun weich und geschmeidig, so dass man bequem darin laufen kann?

(Den allseits bekannten Tipp mit "rein pinkeln...anziehen...passt" möchte ich nicht unbedingt ausprobieren...)

Danke Euch und liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?