Was kann ich tun wenn meine Mama meinen großen Bruder bevorzugt und mich dadurch vernachlässigt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

herzlich willkommen im realen leben. evtl. braucht dein bruder besonderen ansporn zum lernen während dir die guten noten leicht fallen. nebenbei: geschenke werden nicht am wert gemessen sondern ob sie von herzen kommen. bei mir würde weder der eine noch der andere für eine note eine belohnung bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie bevorzugt ihn nicht, sie macht sich Sorgen... Du bist ohne besondere Hilfe gut, aber er hat vielleicht keine Lust. Deshalb muss sie ihn mehr animieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich finde das man allgemein bei einer note 4 überhaupt nichts geben sollte. ist ja nicht die beste leistung.

dein bruder bekommt etwas für 20 euro und du für 25 und fühlst dich vernachlässigt ?. entschuldigung aber da passt hinten und vorne nichts ...

und wenn du schreibst NUR FÜR 25 euro ... ohhhh jee

bei einer 1 bekam ich 2 euro und war stolz darüber !

setzt euch mal zusammen und sprecht miteinander . das ist doch verwöhnung pur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Rat suchst Du jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür scheinst du klüger zu sein als dein Bruder, das ist mehr wert als Geld....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?