Meine Uhr zieht Feuchtigkeit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey

ne frage blond oder wie dumm bist du nur und einfältig.du redest vom juwelier u eindruck zu schinden-lasse es und die finger vom innen leben.ich glaube dir es nicht denn schon 3 mmal jetzt du möchtest nur punkte und juwelier der würde dir in den po treten weil der genau erkennen kann das du hand an die uhr gelegt hast.aber etwas am rande ich habe ne g-watch hat nur so um 260 euro gekostet aber die ist wasserdicht und ich habe sie unterm shower und auch sonst immer am arm aber ohne das die nen film drinnen hat.etwas stimmt bei dir sicher nicht aber vorsichtig-wegen versichreungsbetrug-denn öffnen-keine garantie mehr-grusss---janpi

es ist aber das dritte mal habe sogar die werksbelege mitbekommen kann alles beweisen

0

das muss eine Uhr aushalten. Das Nachbesserungsrecht ist vorbei. Du kannst dein Geld zurück verlangen.

ok also kann ich zum juwelier gehen und mich beschweren (ich mein recht darauf habe ich ja bei der dritten uhr die denselben fehler aufweißt)

0
@Assassin93

du sagst, du brauchst eine zuverlässige Uhr und bist nicht bereit, weitere Experimente mit zu machen. Du willst dein Geld zurück.

0
@bibi8888

ok aber der ursprüngliche kauf war vor wheinachten 2008 dieses hier ist halt erst 2 monate alt

0
@Assassin93

besser nicht aber deine dummheit ist scho bemerkenswert-ich fasse es nicht--grusss-janpi aber eher dreist denn als juwelier würde ich dir einen mit der goldenen kelle geben

0
@janpi21

was laberst du eigentlich ey ich hab genug geld für diese uhr bezahlt und die hält einfach nicht das was sie verspricht

0

Was möchtest Du wissen?