Meine Uhr stinkt plötzlich was machen? ( auser waschen oder so )

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kunststoff auf haut stinkt mit der zeit. einfach mit wasser und seife ab und zu abreiben.

Viele Uhrmacher/Juweliere bieten einen kostenloses Ultraschall an. Wenn es sich um ein Lederarmband handelt, einfach autauschen. Gibt es ab 7,- EUR.

Wahrscheinlich stinkt nur das Armband. Neues kaufen oder altes abmachen und waschen.