Meine Uhr macht tik Tak ich gönn mir noch ein tik tak?

1 Antwort

Das Lied heißt Tik Tak von Schillah.

Durch 2 Sekunden Googeln herausgefunden.

20

Ich musste übrigens echt lachen über den schlechten Text xD Wer gibt sich denn sowas?

2
3

Hatte halt nen Ohrwurm deshalb. Und danke ich war iwie zu dumm keine Ahnung don’t judge me

0
20
@Brunasally

ne sollte kein Vorwurf sein, ich finde solche Texte manchmal auch cool, manchmal muss es halt ein bisschen niveaulos sein damit es geil klingt xD Ähnlich wie bei den Texten von Alligatoah oder KIZ. ^^

1

Ist das eine automatikuhr?

Hi!
Ich hab bei ebay eine Uhr ersteigert, und als sie ankam, fiel mir auf, dass der Sekundenzeiger sich nicht bewegt! Die Uhrzeit stimmt aber! Nachdem ich die Uhr etwas geschüttelt hatte lief der Sekundenzeiger mit dem dazu gehörenden sichtbaren Uhrwerk munter vor sich hin, und zwar nicht tik-tak tik-tak, sondern in einer ruhigen "durchgehenden" Bewegung!
Das gleiche hat sich grad wiederholt: erst Stillstand, trotzdem richtige Uhrzeit, schütteln--> Sekundenzeiger läuft!
Ist das gut oder schlecht? :-)

Vlt erkennt ja sogar jmd die Uhr auf dem Foto, und kann mir den Namen des Models sagen!

...zur Frage

Was erzeugt eigentlich das "Tik-Tak" bei einer Uhr?

Mir ist bei einer Uhr mal der Sekundenzeiger rausgefallen. Danach hörte man immer noch dieses ticken. Was erzeugt eigentlich das ticken?
LG cba321

...zur Frage

Ich hasse meinen Kumpel, ist das noch normal?!

hi, Ich bin 14/Männlich, und mein Kumpel auch. In den letzten 4 Tagen kam mein Kumpel zu mir zum Zocken, nun das waren die ersten male das ich mich mit ihm verabredet habe. Er benimmt sich wie der letzte Idiot, er macht einfach die Chips Tüte auf die auf dem Boden lag, oder nimmt sich einfach meine Süßigkeiten, ohne zu Fragen, ich habe ihn darum gebeten das zu lassen aber er macht es trotzdem noch. Wenn wir zocken schmeißt er dauerhaft den Kontroller in die Luft, weil er meint es macht Spaß... Und meint, das er um 7 Uhr morgens bei mir Sturm zu klingeln, Er saß 30 Minuten vor der Tür und hat geklingelt, ich wollte nicht auf machen weil er dann sofort in mein Zimmer rennen würde und meine Ps3 anmachen würde, naja irgendwann ist meine Mutter wach geworden und hat ihn angemeckert, darauf hin ist er gegangen und hat das gleiche um 10 Uhr wieder gemacht. Das ist doch nicht Normal oder?! Was sollte ich am besten tun? Mfg

...zur Frage

Wie heißt der Anime,habe ihn schon überall gesucht?

Auf TikTok gibt es ein Intro von einem Anime doch ich finden den Anime einfach nicht?!

Ab 7:00

https://www.youtube.com/watch?v=_w4UuNFMppA

...zur Frage

Snacks fürs Kino? Kalorienarm oder Hungern?

Ich will Morgen ins Kino gehen. Während eines Films esse ich gerne nebenher Sachen wie Popcorn oder Chips. Mein Problem ist dabei nur mein Gewicht. Ich halte Momentan mit viel Sport und Gesunder Ernährung mein Idealgewicht und würde mich extrem ärgern wenn ich mir das an einem Nachmittag ruinieren würde.

Meine Frage währe jetzt:

-Wenn ich nur eine Schale Cornflakes zum Frühstück esse oder ein/zwei Scheiben Vollkorn Toast und dann den ganzen Tag über nichts bis ich ins Kino gehe (der Film startet 17.30 Uhr) kann ich mir dann auch eine Tüte Popcorn erlauben ohne gleich zuzunehmen? Laut Internet hat eine Tüte ca. 700 Kalorien. Wenn ich nur Frühstück und Popcorn den ganzen Tag esse bin ich bei 850 bis 900 Kalorien + Sport. Reicht das aus um sein Gewicht zu halten oder macht der Zucker im Popcorn trotzdem dick?

-Wenn ich besser auf das Popcorn verzichten sollte, habt ihr Ideen für Kalorienarme Snacks?

...zur Frage

Eltern rasten immer aus, verbieten alles, suchen immer die Schule bei meinem Freund?

Hallo liebe Community. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich w19 bin.

Mein Problem ist, dass meine Eltern mit vieles verbieten. Am schlimmsten ist es, wenn ich mich mit meinem Freund treffen will. Und wenn ich mich mit ihm treffe, darf ich nur bis 21 Uhr wegbleiben. Mein Freund ist in der Hinsicht verständnisvoll, weil er von den ganzen Situationen Bescheid weiß, und eine super Stütze ist.

Gestern an meinem Geburtstag, hatte er den ganzen Tag mit tollen Dingen geplant. Von A bis Z. aber dennoch hieß es von meiner Mutter aus, ' ach isst zuhause, macht dies macht das.' Da kann man schlecht sagen, ' ne wir gehen'

Zudem waren meine Onkels etc. da. Und meine Mutter sagte, er solle nicht viel planen. Und mit diesem Hintergrund, willigten wir ein, dass wir zuhause essen. Und i-wie ließen sie uns nicht los. Wir saßen von 14 bis 21 Uhr zuhause. Dann als wir gehen wollten, hieß es bis 0.

Es ist doch legitim, dass mein Freund fragt, warum ich mit anderen, oder auf Partys bis 2-4 Uhr bleiben darf, und an meinem Geburtstag, mit ihm nicht bleiben darf.

Meine Eltern sind so ausgerastet. Sie waren so wütend. Ich kann einfach nicht mehr, immer geraten wir uns Konflikt. Und es eskaliert. Weil meine Mutter nicht diskutieren kann. Was ich nur will ist, reden. Und das tut sie nicht. Und i-wie ist bei allem mein Freund schuld, laut meinen Oberhäuptern. Obwohl er der Liebste ist.

Was sagt ihr dazu ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?