Meine Uhr bei Animal Crossing geht falsch!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst am anfang, wenn deine Figuren im Bett liegen, aufs Telephon gehen, da kannst du Datum und Uhrzeit einstellen. Erst danach den Avatar wählen, sonst gehts nicht.

wenn du das spiel startest klick aufs telefon von dort aus kannst du datum und uhrzeit umstellen. so nach dem das gemacht ist suchst du dir einer der charaktere aus schaust auf die uhr siehst das ich recht hab und giebst mir den stern für die beste antwort und machst mir ein kompliment^^

Ja, zuerst die Uhr anklicken und dann den Avatar. Wenn das nichts nützt, dann gehst du dich beschweren =) Oder du stellst die Uhrzeit z.b auf 11 Uhr, obwohl 12 Uhr ist und da sie immer eine Stunde vor geht ist dann automatisch 12 Uhr xD

Problem mit DS Spiel - Animal Crossing

Hallo ihr lieben,

ich habe nun schon länger ein Problem mit meinem Nintendo DS Spiel Animal Crossing Wild World. Das Spiel startet nicht mehr sauber. Was heißt das genau? Nun, der Nintendo DS erkennt das Spiel wunderbar. Er startet auch zunächst und das Nintendo Logo am Anfang erscheint. Dann blendet das Spiel ins Schwarz aus ( Was ja auch normal ist, allerdings sollte danach das Titelbild des Spiels erscheinen ) und dann friert es aber komplett ein. Der Bildschirm bleibt schwarz und es passiert nichts mehr. Habe schon versucht den Nintendo und das Spiel zu reinigen, hat aber nichts gebracht. Alle anderen Spiele kann ich ohne Probleme spielen, nur Animal Crossing nicht. Das Problem ist schon mehrmals aufgetaucht und nach einer Weile ging auch alles wieder ganz normal, aber nun bin ich hier schon seit zwei Tagen am hin und her probieren und komm einfach nicht weiter. Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?