Meine UE Megaboom Box funktioniert nur noch wenn sie angeschlossen ist. Ohne Strom läuft nichts. Warum?

2 Antworten

Vlt ist der Akku kaputt. Du kannst ja mal in einem Reparaturservice nachfragen und ggf. Den Akku tauschen lassen.

Hey habe genau das gleiche Problem, was hast du getan?

UE megaboom spielt keine Musik?

Ich habe seit längerem eine UE megaboom Box und sie hat immer super funktioniert über Bluetooth. Ich habe heute auch schon Musik über Spotify gehört, War dann kurz in der Stadt und als ich wieder nach Hause kam hat sie keine Musik mehr gespielt, obwohl sie sich verbunden hat und mein Handy das einzige verbundene ist. Auf meinem Handy wurde angezeigt das Musik läuft man hat aber nichts gehört. Die Box hat auch keinen an oder aus Ton gemacht wie üblich. Dann hab ich die Box an den Strom gehangen und auf einmal hat alles wieder mit Ton funktioniert allerdings geht die Musik aus, sobald ich das Ladekabel heraus ziehe und wenn ich es wieder rein stecke läuft auch die Musik über die Box wieder. Fazit: im Moment funktioniert meine Box nur wenn sie aufgeladen wird, obwohl sie eigentlich fast voll geladen ist.

Hat jemand vielleicht eine Idee was da los ist😅 danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?