Meine UCI-Kinowelt movie points Karte ist kaputt! Was soll ich machen?

1 Antwort

Die movie points Karte muß entweder per Anmeldeformular oder im Mein UCI Account registriert worden sein, dann kann eine Ersatzkarte bestellt werden. Ausstellung und Versand der Ersatzkarte sind kostenfrei. In der Mail sollten neben der movie points Kartennummer idealerweise Name + Anschrift (bei abweichenden Informationen bei der Kartenregistrierung die Infos von der Registrierung) und/oder die Mailadresse des Mein UCI Accounts enthalten sein, in welchem die Karte registriert wurde.

Die Bestellung der Ersatzkarte nimmt in der Regel für Bearbeitung und Versand ca 14 Tage in Anspruch.

LG Mathias

Victoria's Secret Geschenkkarte?

Ich hab von einer Freundin aus den USA per E-Mail eine Victoria's Secret Geschenkkarte zu Weihnachten bekommen. Jetzt bin ich beim Online Store am Checkout und finde nirgends ein Feld oder etwas in der Art, wo ich Kartennummer und PIN der Karte eingeben kann. Weiß jemand wie ich die Karte nutze kann ?

...zur Frage

uci kino online buchen mit sparkassen karte möglich?

Ich wollte gerne zwei plätze für einen Film reservieren, aber dort ist nur die Zahlungsart 'EC-Lastschrift' auszuwählen. Da ich aber eine Sparkassen karte besitze bin ich mir nicht sicher ob es möglich ist mit meiner Karte zu bezahlen. Kreditkarte oder sonstiges fällt für mich als Zahlungsart sowieso weg.

...zur Frage

wie kartennummer (bank) herausfinden ohne karte?

hallo also meine bankkarte ist kaputt gegangen und ich weiß jetzt nicht mehr wo ich die hingelegt habe

auf jeden fall wollte ich jetzt online eine neue karte bestellen, nur leider wollen die meine kartennummer haben, die ich jetzt natürlich nicht zur hand habe

kann ich das irgendwie herausfinden (wird die zb irgendwie aus kontonummer und blz zusammen gesetzt ?) oder wenn man online banking hat, steht das irgendwo ?

wäre sehr froh über hilfreiche antworten

...zur Frage

Aldi talk - alte sim karte kaputt kann ich neue mit der selben nummer anfordern? wo?

hallo :) ich habe mir heute ein iphone gakauft und musste deswegen meine karte schneiden lassen, da der arbeiter das leider schief gemacht hat funtioniert die sim karte nicht. Meine frage jetzt wie und wo kann ich diese karte mit der selben nummer anfordern? Ich kann mich nicht anmelden weil ich mein passwort vergessen habe und neu anmelden kann ich nicht was kann ich tun?

...zur Frage

Frage zur Gästekarte in der UCI Kinowelt

Hallo,

ich möchte wahrscheinlich morgen im UCI Smartcity in Hamburg den neuen Harry Potter Film in 3D mir anschauen. Ich habe eine Gästekarte und darin steht: ,,Diese Karte berechtigt zum Besuch einer Vorstellung Ihrer Wahl in der UCI KINOWELT! Nicht gültig an Feiertagen, Sonderveranstaltungen und bei ausverkauften Vorstellungen!".

Ich möchte von euch wissen, ob ich mit meiner Gästekarte den Film sehe kann oder ist das eine Sonderveranstaltung. Muss ich für den 3D Film und der 3D Brille noch extra zahlen? Darf man von zu Hause Getränke etc. zum Kino mitnehmen?

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein! :)

...zur Frage

UCI Unlimited Card teurer bei weniger Leistung?

Wir haben seit kurzem UCI Unlimited Cards und sind wirklich begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Als wir heute an der Kinokasse Karten für den VIP-Bereich kauften, sagte der Mitarbeiter, das wäre sowieso bald vorbei. Ab Januar (2018) ändern sich die Bedingungen und es wird teurer. Als wir auf die AGB‘s verwiesen, laut derer eine Preiserhöhung nur bei einer Erhöhung der MwSt möglich ist, meinte er: Ihr kriegt eine Mail und gut ist. Kann jemand was dazu sagen? Wir könnten nämlich noch vom Widerrufsrecht Gebrauch machen ... für Meinungen sag ich schonmal herzlichen Dank ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?