Meine Tür ist kaputt! Wie könnte ich es reparieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kleb ein Pflaster drauf.... oder ein Stück tempo rein ins Loch

Holztür ? Metalltür ? Glastür ? neue Tür^^

mh1020 31.03.2012, 11:45

Holztür

0
Beetlestone 31.03.2012, 11:48
@mh1020

Also dann wahrscheinlich ne Zimmertür oder Eingangstür... Zimmertüren gibts im Baumarkt schon für um die 30€, da lohnt doch nicht mal der Versuch die zu reparieren

0
ProfDrHouse 31.03.2012, 11:50
@Beetlestone

da lohnt doch nicht mal der Versuch die zu reparieren

das stimmt nicht. esseiden du bist eigentümer der Wohnung und dadurch auch der türe dann ist es egal wie die neue ausschaut nicht aber wenns nicht deine ist.

0
Beetlestone 31.03.2012, 11:53
@ProfDrHouse

Das er die gleiche Farbe nimmt, war eigentlich schon gedacht... Sonst würde es ja nicht mehr zum rest passen. Aber trotzdem, wieso lange dran rumdoktorn (spachteln - schleifen - wieder spachtel - schleifen - lackieren) wenn er nen "billigen" Ersatz bekommt

0
ProfDrHouse 31.03.2012, 12:25
@Beetlestone

es gibt sogar noch ne günstigere möglichkeit. wenn man eine Haftpflichtversicherung hat und einem die Türe nicht gehört man diese aber beschädigt hat (natürlich nicht mutwillig)kann man dies ihr melden und man bekommt genau die selbe Türe und hat hinterher kein problem mit dem Vermieter und muss nix schleifen und spachteln.

0
Beetlestone 31.03.2012, 12:34
@ProfDrHouse

Stimmt auch wieder. Also dann Haftpflicht melden und neue Türe rein. (Wobei wenn er Teile von der Tür noch hat, wird das ein grösseres Loch sein... Aber evtl hat er ja nen guten Versicherungsvertreter)

0

Justin Bieber Poster drüber kleben.

Beetlestone 31.03.2012, 11:47

Na super Tip, da will man doch gleich nochmal zuschlagen (sry, musste ich loswerden) ;)

0

Was möchtest Du wissen?