Meine "Traumvorstellung" von meinem Beruf. Was gibt's da für Möglichkeiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wäre Sachbearbeiterin oder Kauffrau was für dich? So was macht jemand in meinem Bekanntenkreis und fast genau so ist das da auch. Hoffe könnte helfen

Lg Shimizu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ziemlich jeder bürojob.

sozialversicherungsfachangestellte, industriekauffrau und dann spezialisieren in richtung techn. einkauf, personal, vertrieb. es gibt unzählige möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beyzaeren
05.01.2016, 20:58

Ich glaube genau darin liegt auch mein Problem.:D So viele Möglichkeiten dass man gar nicht weis wo man anfangen soll

0

Hinge von deinem arbeitgeber ab, was er verkauft / anbietet. Danach würde sich dein Arbeitsfeld /Tätigkeit darstellen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein arbeitgeber sagte mal:

ich habe keine arbeit zu vergeben!

aber ich habe viele aufgaben die man bestmöglich lösen sollte, dann bin ich auch bereit bestmöglich zu bezahlen? das wäre dann ein geben und nehmen.

also kenne deine bestmögliche stärken und zeige sie.

eine empfehlung kann ich nicht aussprechen denn du gabst zu weniig infos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wiedersprichst dir irgendwie selbst. du willst einen anspruchsvollen, gut bezahlten beruf, aber dein traumberuf besteht darin, e-mails zu beantworten und anrufe entgegenzunehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?