Meine Traumfrau hat zwar einen Freund, aber im Ausland - Habe ich da eine Chance?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass dich nicht auf die Friendschiene ein ! Sie will mit dir befreundet bleiben um dich warm zu halten. Du kannst mitspielen aber zeig ihr das du dich auch für anderen Frauen interessierst, damit sie sieht das du nicht nach ihrer Pfeife tanzt. Den genau das ist für uns Frauen ein Grund einen Mann unintressant oder unattraktiv zu finden !

Vielen Dank für Deinen Rat, werde ich beherzigen :-)

0

Ob sie nur Freund sein will, musst du einschätzen. Aber erhoff dir nicht mehr. Sie hat einen Freund und das schon ein ganzes Jahr. Oder kannst du es mit deinem Gewissen vereinbaren, deine Beziehung auf eine zerstörte aufzubauen? Ich an deiner Stelle würde wirklich die Finger von ihr lassen. Wenn du es schaffst, musst du dich mit Freundschaft zufrieden geben. Falls du das nicht erträgst, verabschiede dich lieber von ihre und brich das ab. Sie werden zusammenbleiben, wenn es bereits so lange trotz Fernbeziehung hielt, und dann wird er zurückkommen. Willst du dir das wirklich antun? Du hast keine Chance, sieh es ein... Aber viel Glück, was auch immer du tust.

Vielen Dank!!

1

Deine "Traumfrau" tanzt auf zwei Hochzeiten", wenn du den Ausspruch kennst, laß die Finger davon, das bringt dir nur Kummer! Den einen hat sie in der Ferne u. den anderen hier, das geht nicht gut.

Ich würde die Freundschaft annehmen,wenn es dich nicht belastet. Wenn du sie nicht als Frau haben kannst,hast du einen Freund. Was mindestens genau so wichtig ist. Wer weiß,was die Zeit bringt. Es ehrt die Frau sehr,dass sie dich nicht geküsst hat.

Dir auch vielen Dank!

0

uhh du armer ;((( ich glaube das wird ein abenteuer..werde erstmal nur freund und dann halt immer mehr und mehr näher und näher und vielleicht verliebt sie sich in dich weil sie keine lust auf eine fernbeziehung ...handel schnell nur noch ein jahr...werde interessanter als er und kämpfe für sie..zeig humor und sie wird dich vielleicht als interessant eraschten teuteuteu und alles gute das wird schon,,,

Ganz Lieb von Dir, ich werde es versuchen. Vielen Dank!!

0

Kämpfe um sie <3 wenn sie es wert ist, dann geb nicht so schnell auf!

Sie hat einen Freund !! Akzeptier das und zerstör ihr Zukunft nicht ...

Was möchtest Du wissen?