Meine Traumfigur, wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Nadine! Dann müssten wir zunächst wissen wie Du aussiehst und Deine Traumfigur.

Tun kannst du viel durch Sport. Hallo! Hilfreich ist eine einfache Version des Fitnessprogramms, das Stars bei guter Figur hält, selbst die nicht mehr ganz so jungen wie Madonna. Deshalb rate ich Dir zu einer Kombination.

1.) Festigung des Gewebes / Straffung am Po, an den Beinen und am Bauch siehe

youtube.com/watch?v=Gn-af823-Zk

2.) 4 - 5 x pro Woche je 20 Minuten Zumba, geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort damit anfangen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.Geht auch nach DVD, im Verein oder im Sportcenter. Ein paar Kniebeugen mit dem Körpergewicht wären auch ganz gut. Trainiert werden dabei die Beine und der große Gesäßmuskel

. Viel Erfolg, vorsichtig starten!

Kommt drauf an wenn du übergewichtig bist dann Sport und deine Ernährung umstellen aber wenn du eig nur ein paar problemlosen hast dann mache sowas wie Situps, Liegestütze usw

Es reicht wenn du zwei bis dreimal die Woche Sport machst damit der Körper dazwischen sich regenerieren kann und viel Gemüse und Obst und auf Nudeln und ähnliches verzichten. Wichtig ist es nicht viel auf einmal abzunehmen sondern in langsamen schritten

Mit einem ganz umfangreichen Bewegungsprogramm. Aber abends Lowcarb erleichtert es. Du kannst dich immer satt essen, obwohl du auf Kohlenhydrate verzichtest. Du verzichtest aber nicht aufs Sattsein;-)

Tja, die Frage aller Fragen würde ich sagen ;-) Meiner Meinung nach wird eine Low Carb Diät am ehsten das sein was du suchst...

Was möchtest Du wissen?