Meine Transcend Storejet 25M3 1TB piept immer wenn ich sie anschließe und mein Laptop erkennt sie nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat sie schon mal funktioniert, oder funktioniert sie nach einer Zeit nicht mehr? Eventuell musst du den Treiber deinstallieren und neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSkyMakerXx
11.02.2016, 21:48

ich habe sie seit einer woche und sie hat die woche auch funktioniert

1
Kommentar von xXSkyMakerXx
11.02.2016, 21:52

Wie kann ich denn den Treiber neuinstallieren

1

Hallo xXSkyMakerXx,

Wenn die Platte nicht angezeigt wird, dann brauchst du keine Treiber neu zu installieren. An deiner Stelle würde ich die HDD austauschen, da sie nicht funktioniert. Wie hast du sie vom Laptop entfernt? Hast du irgendwelche wichtigen Daten darauf gespeichert?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSkyMakerXx
12.02.2016, 17:42

Na ja eigentlich keine wichtigen dateien da waren bis jetzt nur alle meine sspiele drauf die muss ich einfach erneut herunter laden.

0

Hallo,

wie hast du denn die Platte angeschlossen? Denke bitte daran, dass ein USB2-Anschluss ggf. nicht ausreicht. Dann das beigefügte Spezialkabel zusätzlich verwenden.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSkyMakerXx
11.02.2016, 21:47

ich habe es mit meinem USB 3.0 Kabel an meinen USB 3.0 anschluss angeschlossen ein Y-kabel hab ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?