Meine Trainingseinheiten im Fitnesscenter dauern inkl.10 min. aufwärmung ca. 90-100 min.? Ist es kontraproduktiv wenn ich nach dem training 30 min Cardio mache?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Willst du muskelmasse aufbauen?

Da kann zu viel cardio dem etwas entgegenwirken

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yunez5th
17.04.2016, 15:18

ja ich möchte muskeln aufbauen und gleichzeit etwas bauchfett abbauen.

0
Kommentar von Bodybuilder1993
17.04.2016, 15:21

Naja gleichzeitig abnehmen und Muskeln aufbauen ist nicht wirklich möglich

Deshalb solltest du erst etwas abnehmen bis du zufrieden bist und dann muskelmasse aufbauen

0
Kommentar von yunez5th
17.04.2016, 15:28

wenn ich meine ernährung umstelle und zur gleichen zeit 3.mal die woche Cardio mache auch nicht ?

0
Kommentar von Bodybuilder1993
17.04.2016, 15:31

Die Ernährung bei Aufbau ist ja anders als beim abnehmen

Beim Aufbau musst du ja eher viel essen und beim abnehmen etwas weniger das kommt sich also in den weg

0

Was möchtest Du wissen?