Meine Träume sollen aufhören ... Ich will ihn nicht so leiden sehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es tut mir leid was da passiert ist.....aber : ein psychologe hilft immer! manche leute geben viel zu schnell auf,was ich garnicht verstehen kann...... ....ich spreche aus erfahrung....bei manchen dauert es eben länger...aber bitte nicht zu schnell aufgeben...ich wünsch dir alles gute... ps: gib dir bitte nicht die schuld daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fagge
14.07.2013, 20:10

danke für den stern....und glaub mir, gesprächstherapie hilft wirklich...alles gute..lg

0

Deine Träume hören auf,wenn du dir klar machst,das man dem Schicksal nicht entkommt und du für das Geschehene nicht verantwortlich bist.Du kannst im Leben nicht verhindern oder erzwingen.Er will sicher nicht,dass du so leidest.

Wenn du begriffen hast,dass es im Leben kein Richtig oder Falsch gibt, weil alles schon perfekt geplant ist,dann sollte es dir bald besser gehn.

Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er vor deinen augen zusammen geschlagen wurde frage ich mich warum du ihn nicht geholfen hast du warst ja schließlich sein freund. Die Träume sind schuldgefühle er hatte schmerzen und diese schmerzen spürst bei den träumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madeleine1997
14.07.2013, 17:23

Wie hätte ich ihn helfen sollen Monica...? Ich konnte es halt nicht .. ich konnte nicht mich bewegen

0

Hi Madeiline Das mit deinem tut mir sehr Leid :( Wenn die Träume immer wieder kommen musst du dir unbedingt professionelle Hilfe holen , denn sonst hören diese Träume nie auf und du könntest seelisch an ihnen zerbrechen ...

Viel Kraft noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?