Meine Träume sagen meine Zukunft hervor!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir kommt das auch immer so vor als würde ich eine Art Deja Vu nachleben.. wodran das liegt kann ich dir leider nicht sagen, wollte mich lediglich mit informieren.

Der Mensch hat so viele komische Eigenschaften. Ich finde es aber auch gleichzeitig sooo erstaunlich zu was der Körper alles im Stande ist!

-Danke für deine Meinung :)

0

Das ist in Deja Vu ! Das habe ich jeden tag mindestens 3 mal

Vielen Dank für deine Antwort :D

Da ich noch nicht so alt bin und ich mich allgemeint nicht so mit Fremdwörtern beschäftige musste ich gerade zuerst "Deja Vu" googlen :) Das weiß ich dann jetzt auch wie man das nennt was ich da dann erlebe.

0