Meine Ton am Handy Funktioniert nicht mehr mit Kopfhörern (liegt nicht an den Kopfhörern hab sie gewechselt)?

1 Antwort

Handy einmal aus stellen und wieder an.

Das hatte ich auch mal und einmal Neustarten bringt meistens was.

4

Danke! Aber es lang am Softwareupdate.

0

Ton kommt nur auf der linken Seite, wenn Kopfhörer am Laptop angeschloßen sind

wie oben schon steht kommt nur auf der rechten seite ton raus also an anderen geräten (pc; handy) funktioniert es einwandfrei also liegt es nicht an den kopfhörern und wenn ich andere geräte an den laptop anschließe (boxen) funktionierts auch einwandfrei also weiß ich nicht woran es liegt btw wenn ich die kopfhörer rausziehe kommt kurz bevor sie draußen sind der ton auf der anderen seite und dazwischen ist nur ein rauschen also immer nur auf einer seite :/

...zur Frage

Kopfhörer kapztt?

Hi,

Sind meine Kopfhörer kaputt, mein Handy oder was??

Wenn ich bei meinem Handy meine Kopfhörer anstecke, kommt der Ton bei den Kopfhörern UND bei meinem Handy Lautsprecher raus. Vor einem Tag hat alles noch richtig funktioniert...

...zur Frage

Sony xperia z3: Kein Ton mehr aus kopfhörern. Was kann ich tun?

Also wenn ich die Kopfhörer reinstecke, kommt der Ton nicht aus den kopfhörern sondern aus dem Handy. Als ob sich nichts geändert hat. Ich denke es liegt am Handy, nicht an den kopfhörern, weil ich schon mehrere ausprobiert hab. Kann mir jemand helfen? LG

...zur Frage

Kein Ton aus Stereoanlage!

Ich habe die letzten paar Wochen ausschließlich mit Kopfhörern die Stereonalage verwendet. Die Kopfhörer waren die ganze Zeit über auch eingestöpselt. Dann sind die Boxen natürlich aus. Bisher war es immer so, dass, wenn ich den Kopfhörer dann abgestöpselt habe, die Boxen sofort wieder gingen. Nur gehen sie seit heute einfach nicht mehr an?!? Steckverbindungen sind alle in Ordnung, ich habe sie überprüft. Der Ton mit den Kopfhörern funktioniert auch ganz normal.

Was kann denn eine mögliche Ursache sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?