meine toilette ist verstopft was soll ich tun

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiers mal mit einem pümpel:D

Hallo, mirko987. Selbst ist der Mensch! So widerlich wie es klingt: lang rein und zieh den Klumpen raus = massive Geldersparnis. ;- ) manche Toiletten sind einfach so verstopfungsanfällig konzipiert. Grins, ich bekam schon beim Einzug in meine Wohnung einen Pümpel überreicht sowie den Hinweis, mich an den Hausmeister zu wenden, wenn es mal hakt, bzw. der P. nicht mehr hilft. Tat es schon 4 -5 x und immer behalf ich mir selbst, weil ich um 5 den armen Kerl auch nicht raus schellen mag, lG + viel Erfolg.

Das wird dir gar nicht gefallen, pack mit der Hand rein und hol raus was du bekommen kannst. Viell. isses nachher wieder frei.