Meine Tochter(heute 11 jahre alt geworden) macht eine Übernachtungs party,und wollte fragen ob ihr vielleicht ideen zum basteln/Spiele habt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Abends könnte man einen Film mit Popcorn und Limonade schauen. Oder eine Weihnachtskarte für Eltern basteln .:-) Mag eigentlich jedes Kind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgend was Weihnachtliches? Bietet sich ja momentan an.... Plätzchen backen, Strohsterne basteln, Fensterbilder gestalten. Oder Einmachgläser als Windlichter bekleben. Kerzen gießen.... Oder Salzteigfiguren machen würde mir jetzt spontan einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Topfschlagen, ist doch ein schöner Klassiker, vorausgesetzt deine Tochter fühlt sich nicht zu alt dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?