Meine tochter wird bald 12 was soll ich ihr schenken

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Einen Tag im Klettergarten , eine Wildwasser-Tour, eine Bergwanderung, mit ihr shoppen gehen, einen Selbstverteidigungskurs für Mädchen.... Zeit mit dir eben.

Schenke Ihr Geld, ich finde das gut, dann kann sie sich kaufen was sie will, du brauchst dich nicht ärgern was falsches gekauft zu haben. Heute kann man "Geld" so toll verpacken das es auch noch nach was aussieht (siehe Net)

ich wette 10:1 das du selbst die tochter bist. oder zumindest das du selbst nicht älter als 12 bist ....

Schau doch nach einer coolen Tasche in ihren Lieblingsfarben.Girlies lieben Taschen!

Wenn sie viel Schmuck hat würd ich ihr einen schmuckkasten kaufen oder ein Tagebuch.

also bei mir isses immer so das ich sag was ich mir "wünsch" und das bekomm ich dann..so wars bei uns immer xD frag sie doch am besten..ich finde ab so einem alter sollte man mit geschenken vorsichtig sein..nicht das man was falsches kauft :D

Du bist zu 100% die Mutter?? Ich kann es nicht glauben!!!

helrich 16.10.2010, 11:39

Du auch nicht? ^^

0
amdros 16.10.2010, 15:01
@helrich

^^ helrich.. wieder mal einer Meinung!!

0

inressiert sie sich für musik , oder für irgendwelche sportarten ? dann schenk ihr eie cd ihrer lieblingsband oder so etwas :)

was soll das mit dem cool sein ? meinst du deswegen antwortden dir mehr hier ? :D mfg

so wie du, schreibt keine mutter. du bist es eher selbst, also die tochter.

Schenk ihr ein rotes Rechtschreibbuch.

Was möchtest Du wissen?