Meine Tochter will wissen wie die nebenrollen bei der zeichentrickserie lässt auf kika?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich die Frage richtig verstehe, möchte deine Tochter die Namen der anderen Tiere wissen. 

1.  Hund - Biff
  2. Vogel - Pika
  3. Waschbär - Lupa
  4. Hamster (wie du bereits geschrieben hast) - Houdini

Kannst du deine Frage mal so schreiben, das man sie versteht?

Also zb dabei schreiben, WELCHE Zeichentrickserie du meinst.

Oder ob du mit "lässt" vielleicht "heißen" meinst, was man vermuten könnte.

Und überhaupt verständlich.

ich meinte die zeichentrickserie lassy oder lässie oder lässi

0

Ich finde auch, die Frage ist etwas unverständlich. Liest denn kein Mensch mehr Korrektur?!  

Ich meinte Lassie

0
@bof02

Da fehlen aber noch immer erhebliche Satzteile, um die Frage verständlich zu machen

Im übrigen hast du bei der Frage die Option, äh, Möglichkeit "Bearbeiten" zu klicken und deine Frage zu korrigieren

0

Ah ok das wusste ich noch nicht danke

0

kann es sein das es nur am pc geht

0

Wie heißt diese Serie aus den 2000er auf KiKA?

Hi Leute, ich suche eine Serie die auf KiKA lief. In der Serie ging es um zwei Alleinerziehende Eltern, quasi eine Mama war alleinerziehend und hatte eine Tochter , der Nachbar war ein Alleinerziehende Vater mit einem Sohn, dass Liebespaar hat sich „immer“ aufm Klo getropfen in ihrer eigenen Wohnung und haben dann den Spiegel geöffnet und sich gesehen etc Nur die Kinder durften von ihrer liebe nix wissen. Die Serie lief auf KiKA in den 2000er.

...zur Frage

Wie heißt diese Zeichentricksendung über 2 dicke Ritter auf Kika?

Ich suche eine Kindersendung von Kika damals. Es geht über zwei dicke Ritter die glaube ich eine Brille trugen. Mehr weiß ich nicht mehr.

...zur Frage

Wie heißt die ZeichentrickSerie mit nem blauen Vogel und nem braunen Waschbär nochmal?

https://www.youtube.com/watch?v=I_i8MYgrXLM bei min 10:40 kommen die beiden vor

...zur Frage

Zauberinternat Kinderserie im Kika?

Ich suche eine Kinder- Zeichentrickserie die zwischen 2000 und 2010 auf Kika gelaufen sein muss. Es ging um ein Internat mit Zauberern/Hexen/vielleicht auch Vampiren (ich kann mich echt schlecht erinnern). Ich kann mich nur erinnern dass es zwischendurch immer wieder kurze Sequenzen gab, die ein Labor oder ähnliches gezeigt haben. Das war aber nicht animiert sondern echt und hatte irgendwie auch nichts so richtig mit der Handlung zu tun (konnte als Kind damit nichts anfangen haha). Es wär echt toll wenn sich jemand daran erinnern könnte, trotzt meiner schlechten Beschreibung ?

...zur Frage

Wie heißt die alte Zeichentrickkikaserie?

In der geht es um 2 Brüder die immer zusammen irgendwas erleben. Die haben auch ne große Schwester (und ich glaube einen Hund). Zeichentrickserie.

...zur Frage

Kika Kinderserie mit Vögeln?

Hi ich bin auf der Suche nach einer älteren Kindersendung. Die Sendung lief auf Kika. Bei den Charakteren handelte es sich um Vögel. Der Hauptprotagonist ist ein männlicher brauner Vogel, ich glaube er heisst Marco. Dann gibt es noch einen weiblichen rosafarbenen Vogel sowie einen molligen älteren Vogel. Ich glaube sie haben ein Diamanten oder irgendwas wertvolles beschützt.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?