Meine Tochter will wissen wie die nebenrollen bei der zeichentrickserie lässt auf kika?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich die Frage richtig verstehe, möchte deine Tochter die Namen der anderen Tiere wissen. 

  1.  Hund - Biff
  2. Vogel - Pika
  3. Waschbär - Lupa
  4. Hamster (wie du bereits geschrieben hast) - Houdini

Kannst du deine Frage mal so schreiben, das man sie versteht?

Also zb dabei schreiben, WELCHE Zeichentrickserie du meinst.

Oder ob du mit "lässt" vielleicht "heißen" meinst, was man vermuten könnte.

Und überhaupt verständlich.

ich meinte die zeichentrickserie lassy oder lässie oder lässi

0

Ich finde auch, die Frage ist etwas unverständlich. Liest denn kein Mensch mehr Korrektur?!  

Ich meinte Lassie

0
@bof02

Da fehlen aber noch immer erhebliche Satzteile, um die Frage verständlich zu machen

Im übrigen hast du bei der Frage die Option, äh, Möglichkeit "Bearbeiten" zu klicken und deine Frage zu korrigieren

0

Ah ok das wusste ich noch nicht danke

0