Meine Tochter will mit 500 Euro bei My Advertising Pay einsteigen. Ich möchte Sie vor Schaden bewahren, da ich kein gutes Gefühl bei der Sache habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne das von Leuten die sich bei einem einschmeicheln, dann von einer großartigen Möglichkeit Geld zu verdienen faseln und total beleidigt tun, wenn man nicht darauf anspringt.

Wenn sie nicht genug Leute anwirbt und diese auch wiederum nicht genug Leute abwerben lohnt sich das ganze nicht. Nachdem da eigentlich fast niemand Lust drauf hat werden Freunde und Bekannte meist zuerst angebettelt.

Wenn das wirklich so toll wäre, bräuchte man solche Methoden nicht. 

Also ja, tu was du kannst um sie davon abzuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeamKellner
22.08.2016, 18:42

Du brauchst keinen werben, habe ich bis jetzt auch nicht gemacht, dann verdienst Du eben nur ein paar Euros, ach ja du kanst das gleiche auch bei A......n machen usw, es gibt viele auch O..o usw bieten solche Dienste an.

0

Es sind deutlich die Kennzeichen eines Pyramidensystems zu erkennen.

Um mitzumachen muss man Kapital einbringen und selber weitere Teilnehmer werben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sash1337
29.03.2016, 11:54

Das ist schlichtweg Falsch"

Man muss keine weiteren Personen ins System bringen! Man kann es tun um seinen Gewinn zu steigern.

Kapital oder eine Leistung muss IMMER gebracht werden damit man Geld verdienen kann. Ich muss mir auch zuerst ein Auto kaufen um zur Arbeit zu kommen, wenn ich bei der Arbeit bin, dann kann ich mein Auto und mein Lebensunterhalt bezahlen.

0

Was sind schon 500€... ausprobieren und eigene Erfahrungen machen.

Ich bin mit 6000€ eingestiegen, und ich kann nur sagen, ich habe es nicht bereut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?