Meine tochter will einen push up bh?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wäre die Frage von einer Mutter, würde die ihrer Tochter erklären, dass sie am Anfang ihrer körperlichen Veränderung steht und keine unnatürlichen BHs braucht.

Dir als 12jähriger sei das hiermit auch gesagt. Warte einfach etwas ab, dann musst du nichts mehr pushen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier noch eine kopierte Antwort mit Link einer ähnlichen Frage,  die ich beantwortet habe. 

Einen bustier würde ich dir auf jeden Fall empfehlen.  Eventuell sogar schon einen BH. 

Hier noch ein Link zu BH Größentabelle

http://www.bh-guide.de/bh-groesse-berechnen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 und habe Größe D. Ja. Wirklich. Ich habe darunter so sehr gelitten. Deine Tochter muss sich überhaupt nicht schämen. In dem Alter ist es normal kleine bis keine Brüste zu haben und der Großteil ihrer Freunde wird dasselbe "Problem" haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welches mädchen hat mit 12 denn schon große brüste?!....wenn die jetzt bereits damit beginnt ihre brüste zu kritisieren...und du darauf auch noch eingehst...dann viel spaß wenn die 2 oder 3 jahre älter ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, dass ihr A (wsl. 65 oder 70) passen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A 60- A65 müsste passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?