Meine Tochter riecht beim aufstoßen nach faulen Eiern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist Deine Tochter,und hat sie vor kurzem Obst gegessen?

Hi , Sie ist 7 Jahre und ja Sie hat Nachmittags Obst zu hause  gegessen, was Sie bei Ihrer Freundin noch gegessen oder getrunken hat , weiß ich nicht !

0
@Mondgoettin69

Lasse sie einmal auf eine Fruchtzuckerunverträglichkeit testen,da kann Fructose im Darm nicht aufgespalten werden,es bildet sich Wasserstoff im Darm der dann auch im Atem ist,und das riecht nach faulen Eiern.Eine Fruchtzuckerunverträglichkeit kann durch einen einfachem Atemtest festgestellt werden,und kann auch wieder weg gehen,allerdings gibt es anders als bei einer Laktoseintolleranz dafür keine Medikamente,da hilft nur weglassen.

5

Bähhhhh kauf ihr Mundwasser und Biozahnpaster und Fefferminzkaugummis