Meine Tochter nimmt nicht zu!

3 Antworten

Ich kann Dir auch nciht sagen, woran es liegt, dass sie nciht zunimmt, ich weiß nur, dass eine meiner Freundinnen und ich das selbe Problem haben: wir können seit Jahren nicht mehr zunehmen (seit wir ca. 10 waren!), dabei ernähren wir uns größtenteils von Schokolade und machen fast keinen Sport... Versuch's bei Deiner Tochter doch auch einfach mal mit einer Extraportion Schokolade, vielleicht hilft's ja, wenn nicht, kann man da vermutlich auch nichts machen... Wenn es Dir Sorgen breitet, wünsche ich Dir viel Glück, dass es was nützt, ansonsten: freu Dich doch dass sie sich nicht irgendwann schämt weil sie als Kind etwas rundlicher war (war ich seltsamerweise...) =)

Ich kenne das von meiner Kindheit. Ich mußte extra zur Kur, aber nahm auch kein Gramm zu. Dräng sie nicht zum Essen, in dem Alter spielt das Aussehen noch keine Rolle. Wenn sie gesund ist, wie Du schreibst, brauchst Du Dir auch keine Gedanken machen. Meistens werden wir doch alle mit dem Älterwerden dicker.

sei doch froh dass Du keinen fetten Moppel hast sie ist sehr aktiv also warum soll sie nicht schlank sein ich war als Kind auch nur ein Hauch und bin heute auch noch schlank aber nicht dünn

Was möchtest Du wissen?