Meine Tochter muss operiert werden...mandelverkleinerung, polypenentfernung und eventuell Röhrchen ins Ohr...wer hat Erfahrung damit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Bruder hatte genau die Op als er vier war. Hat nach der Narkose ein bisschen gejammert, wohl aber aus Angst (war eine Vollnarkose mit Übernachtung im KH). Er hatte keine Schmerzen, soweit ich mich erinnern kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimoli
06.02.2017, 22:00

Vielen lieben Dank 👍

1

Also ich hatte früher selber Rörchen im Ohr, wegen Wasser hinterm Trommelfell, allerdings kann ich mich nicht an Schmerzen hinterher erinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen. Ich ging nach der OP ins KH und wollte Töchterchen abholen und zum Auto tragen. Als ich die Klinik betrat, kam sie mir entgegen gelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimoli
06.02.2017, 21:59

Oh ja das wäre schön wenn meine kleine dies auch täte 😃

0

Was möchtest Du wissen?