Meine Tochter muss operiert werden...mandelverkleinerung, polypenentfernung und eventuell Röhrchen ins Ohr...wer hat Erfahrung damit?

3 Antworten

Mein Bruder hatte genau die Op als er vier war. Hat nach der Narkose ein bisschen gejammert, wohl aber aus Angst (war eine Vollnarkose mit Übernachtung im KH). Er hatte keine Schmerzen, soweit ich mich erinnern kann

Vielen lieben Dank 👍

1

Also ich hatte früher selber Rörchen im Ohr, wegen Wasser hinterm Trommelfell, allerdings kann ich mich nicht an Schmerzen hinterher erinnern.

Mach dir keine Sorgen. Ich ging nach der OP ins KH und wollte Töchterchen abholen und zum Auto tragen. Als ich die Klinik betrat, kam sie mir entgegen gelaufen.

Oh ja das wäre schön wenn meine kleine dies auch täte 😃

0

Was darf man nach einer Polypen und Mandel Op nicht tun?

Hallo! Mir wurden vor einer Woche die Rachenmandel Polypen entfernt und die Mandeln verkleinert. Ich bin Raucherin und der Arzt hat gemeint das ich nach der Operation, 2 Wochen nicht rauchen darf. Eine Woche hab ich das schon geschafft aber ich will so gerne schon eine Zigarette. Ist das noch zu früh oder ist das kein Problem?

...zur Frage

Wie schlimm waren bei euch die Beschwerden nach einer OP der Nasennebenhöhlen?

Liebe Community,

morgen werde ich ambulant an den Nebenhöhlen operiert. Mir graut davor!

Saniert werden die Kiefer-und Siebbeinhöhle. Es werden auch Polypen entfernt. Der Eingriff soll eine Viertelstunde dauern, was ich ziemlich kurz finde.

Ich habe große Angst vor anschließenden Schmerzen und Blutungen!

Wie ist es bei euch verlaufen? Hattet ihr nach dem Eingriff starke Beschwerden?

Liebe Grüße,

Myamara

...zur Frage

Polypen in der Galle

Bei meinem Vater wurden durch Zufall bei einer Untersuchung mehrere Polypen in der Gallenblase entdeckt. Die kleinste 1 mm und die größte 8 mm. Die Ärzte meinten, das sollte alle 3 Monate kontrolliert werden und wenn die Dinger wachsen, sollte am besten die Galle raus, weil die Dinger bösartig werden könnten, wenn sie größer werden. Hat denn jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Polypen OP trotz Schnupfen?

Meine 4 jährige Tochter werden am Montag sie polypen entfernt und sie bekommt evtl röhrchen! sie hat seit heute Schnupfen! sie ist top fit, kann die op mit schnupfen statt finden?

...zur Frage

Bei einer Mandel Op..eine trombose Spritze?

Hallo,ich werde morgen operiert..und zwar müssen die Mandeln und Polypen entfernt werden.. habe mal so eine Frage..kriegt man da eine Thrombose Spritze?😕

...zur Frage

Macht eine polypenentfernung (nase) sinn?

Hallo, Es passiert folgendes ich vermute das bei meinem Freund die Polypenvergrößert sind (Nase), bin mit eigentlich sicher weil er alle symptome aufweißt. Nun das eigentliche Problem, er ist sänger und eine behandlung mit nasenspray macht ja jur wirklich Sinn wenn sie noch sehr klein sind, sind die polypen schon etwas größer werden sie durch die Behandlung ja nur verkleinert und es dauert lange. Da er nun schon seit über 2 Monaten mit diesem Problem rumläuft denke ich nicht das sie noch sehr klein sind. Dadurc das er nich richtig luft bekommt, kann er nicht richtig singen. Was würdet ihr tun? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?