Meine Tochter muss auf Kleinkind aufpassen

14 Antworten

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als mit ihm darüber zu reden. eine Zehnjährige ist völlig überfordert, auf drei jüngere Kinder aufzupassen. Wenn das mal passiert, weil eine unaufschiebare Sache es erforderlich macht, dass beide Eltern nicht da sein können, kann man es es Notlösung gelten lassen - aber regelmäßig? Was, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert? Dann kann sich ein zehnjähriges Kind doch nicht helfen.

Das darf und kann nicht sein, daß eine 10 jährige auf 4 Kinder aufpassen muß, während sich der Vater mit seiner Freundin vergnügt. In diesem Fall sollte das Jugendamt eingeschaltet werden.

Einer 10 jährigen solche Pflichten zu überlassen ist Wahnsinn! Sie ist doch noch ein Kind! Was ist wenn sich das Baby verschluckt, weh tut, etc..? Ich würde das Jugendamt alarmieren. Ich kenne viele 10 jährige Kinder, und das sind eben Kinder. Sie können keine Gefahren abschätzen, wollen spielen und sich nicht um Babys kümmern.

ich habe das jugendamt informiert

1

ab wann dürfen Kinder mit dem hund Gassi gehen?

Hallo ihr lieben! Habe eine Zwerg Pinscher Dame und eine Tochter (10 Jahre alt). Nun möchte meine tochter mit dem Hund alleine spazieren gehen. Darf sie das schon mit 10 jahren? wir leben in Niedersachsen! Danke schon mal für eure Antworten...

...zur Frage

Scheidung bei lesbischer Verbindung mit Kindern?

Hallo.Meine Tochter ist lesbisch und verheiratet.Sie haben 2 Kinder durch einen Spender.Beide Kinder hat die Partnerin ausgetragen.Nun wollen sich die Beiden trennen und die Partnerin meiner Tochter verweigert nun böswillig die Kinder.Welche Rechte hat meine Tochter um die Kinder weiterhin zusehen?Danke im Voraus für Eure Antworten

...zur Frage

Was habe ich für ein Problem (kleine kinder)?

Hallo, ich mache mir große Sorgen ob ich Pädophil bin!? Und zwar bin ich 16 Jahre alt und finde kleine Kinder süß. Also vorallem Mädchen. Ich mache zurzeit Praktikum und Heute waren wir wieder bei einer amerikanischen Familie, die einen Sohn und eine Tochter hatte. Als die Tochter zu uns kam bzw. zu der Mutter fände ich sie extrem Hübsch. Also ich habe nie im Leben sexueller vorlieben mit Kinder etc. Ich finde sie halt schon manchmal attraktiv aber nur vom Aussehen her.Denkt ihr ich bin Pädophil oder habe ich einfach das Bedürfnis mit Kindern zu spielen oder einen kleinen Bruder oder eine Kleine Schwester zu haben? Danke

...zur Frage

mit 47 zu alt als vater?

moin, bin 47, meine frau ist 35 und wir haben jetzt unsere kohle zusammen gebracht. wir haben jetzt alles erreicht um ein angenehmes leben zu führen. jetzt wollen wir uns endlich unseren kinder-wunsch erfüllen. freunde von uns meinten wir wären jetzt zu alt dafür und sollten lieber unser leben leben. wir wünschen uns aber ein kind. ist es so? sind wir zu alt?

...zur Frage

Vater tot gefunden, Todesursache unklar?

Mein Vater wurde gestern von meinem Bruder tot aufgefunden! Mein Papa war 48 Jahre alt und leider durch einen Unfall der vor 8 Jahren passiert ist Querschnittgelähmt. Gestern morgen war er noch Kern gesund ich habe mit ihm noch gesprochen und dann kam ein paar Stunden später ein Anruf von meinem kleinen Bruder das mein Vater tot ist, ein großer Schock für uns alle wir sind 3 Kinder ich bin die älteste Tochter mit 21 Jahren meine Brüder sind 17 und 10 Jahre ! Mein Papa lag tot auf unserem Hof und der ganze Körper war blau! Die Kriminal Polizei hat ihn mitgenommen und heute für die Beerdigung frei gegeben, wir wissen nicht einmal woran mein Vater gestorben ist und müssen es aber wissen dadurch das wir nicht wissen ob es Spätfolgen vom Unfall sind für die BG (Berufsgenossenschaft) leider hat die Kripo dafür keinen Anlass gesehen eine Autopsie durchzuführen! Meine Mutter ist mit den Nerven am Ende und ich möchte ihr helfen ich weiß nicht wie, meine Frage ist ..
kennt sich irgendjemand mit der BG (Unfall Berufsgenossenschaft) aus ? Was muss ich tuen damit wir nicht ganz ohne Geld da stehen ? Wir verlieren alles, erst mein vater und jetzt unser Leben bitte ich brauche Hilfe .

Danke für die Antworten

...zur Frage

Windeln auf Kreuzfahrtschiff

Ich möchte gerne im Oktober diesen Jahres eine Kreuzfahrt mit meiner Familie auf dem Mittelmeer machen. Das heißt Ich,meine Frau,meine Tochter (2) und meine Sohn (4). Ich wollte fragen ob einer weiß, ob man Windeln auf Kreuzfahrtschiffen kaufen kann. Denn Windeln mitzunehmen nimmt ganz schön viel Platz im Koffer weg. Für meine Tochter gehts ja noch, weil die windeln kleiner sind, aber bei meinem kleinen Prinzen wirds schon schwieriger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?