Meine Tochter möchte ein Praktikum im kreativen Bereich machen, jemand ne Idee?

2 Antworten

So könnte mal bei einem Folier Shop nachfragen. Die meisten Kunden dort fragen nämlich nach Folie in bestimmten Mustern, Farben und Motiven die man dann am PC herstellt.

Baumschule

Zuhause im Glück/ Innenarchitektur uä?

Hallo:) Ich habe eben die Sendung zuhause im Glück gesehen und da wir in Moment in der Schule das Thema Praktikum haben und ich mich sehr für kreative Berufe interessiere und ich es auch zuhause liebe unsere Zimmer neu zu planen, umzustellen und zu dekorieren wollte ich mal fragen was es in diesem Bereich überhaupt für Berufe gibt (Innenarchitektur, Möbeldesign Innendesign?) und ob man dafür abi braucht, klar man sollte künstlerisch sein undso und wie wichtig ist Mathe? Ach ja und wie ist das mit dem Gehalt?  Und falls jemand die Sendung kennt wie nennt man den Job den die Leiterin (Eva) macht? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Kreative Praktika?(Hilfe)?

Hallo, ich benötige ein Praktikum im kreativen Bereich, da ich mein Fach Abitur im Bereich Gestaltung und Technik absolvieren werde. Hat da jemand ein Paar Ideen? Dachte eventuell an eine Werbeagentur benötige aber noch paar ausweischmöglichkeiten.

Lg

...zur Frage

Kreativer Einstieg Praktikumsbericht Konditorei

Ich bräuchte dringend Hilfe... und zwar machen wir in unserer Schule gerade ein zweiwöchiges Praktikum und ich mache mein Praktikum in einer Konditorei. Jetzt müssen wir nach dem Praktikum eine Präsentation über diese Zeit halten, allerdings müssen wir auch einen kreativen Einstieg machen und ich habe keine Ahnung was ich als kreativen Einstieg machen kann.... Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Praktikum im Kunst bereich?

Hallo Leute , wie immer steht das Praktikum vor der Tür , Nun muss ich ne Praktikum suchen ich möchte was in richtung Kunst machen , Weiss aber nicht wo ich meine Praktikum machen soll . Habt ihr eine Idee wo ich es machen soll ? Es soll wirklich im Bereich ''KUNST ''  Sein !!! Ich bin in der 9 Klasse & Das Praktikum dauer 3 Wochen ! Ich bin auf einer RS . Bitte um Hilfe !!!

Titi94 ! :D

...zur Frage

Praktikumsideen (Bereich Zeichnen)?

Hallo also ich muss demnächst ein Praktikum machen habe aber keine Ahnung was ich genau machen will. Ich zeichne gerne Animecharaktere und würde gerne so etwas in der Richtung machen. Hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?