meine tochter möchte 2 bis 3 mal in der woche ihren freund in seinen zimmer das in einer wg ist über nacht besuchen kann das der vermieter verbieten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verbieten nicht, aber die Nebenkosten darf er bei regelmäßigen Übernachtungen anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können ja, dürfen nein. Der Mieter hat das alleinige Hausrecht in den von ihm gemieteten Räumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel sollte der Vermieter dazu nicht instande sein. Du kannst also unbesorgt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Vermieter hat den Bewohnern nichts zu verbieten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?