meine tochter ist lesbisch!

32 Antworten

Alles Wichtige wurde bereits gesagt; nur als Zusatz: Kinder sind grausam; deine Enkelkinder würden auch gehänselt werden, wenn an deiner Tochter irgendwas anderes besonders wäre (grüne Haare, zu dünn/zu dick etc etc etc) Gerade deswegen ist es so wichtig, den Kindern klarzumachen, dass es eine normale, liebevolle Beziehung ist. Wenn ihr es richtig macht, werden sie die nächste Generation einer viel toleranteren Gesellschaft!

Laß deine Tochter. Du änderst das nicht. Vielleicht ist sie von unserer Gilde enttäuscht.

vielleicht probiert deine tochter immer wieder gerne was neues aus und dann passts erst nicht... gibt es viele auch in diesem alter die phasen haben, außerdem ist das nicht schlimm finde ich... ja sex können sie haben... krankheiten sind genauso leicht wie zischen männlein und weiblein übertragbar obwohl es da auch sowas ähnliches wie kondome gibt... ich selbst hab keine ahnung wie der sex zwischen frauen funktioniert aber ich denk mal kuscheln lecken mit der hand befrieden dildos verwenden und mit der erziehung hat das sicher nichts zu tun und das sind ihre kinder und ihr leben da kannst du gar nichts machen, mach dir keine sorgen

Angst vor dem lesbisch sein

wie in der Überschrift schon steht, habe ich Angst lesbisch zu werden. Ich finde das nicht schlimm, wenn Frauen Frauen lieben... Aber ich mache mir halt viel Gedanken in letzter Zeit über alles. (bin 13 jahre alt) Ich stand immer auf Jungs...Und hatte auch schon Freunde. Ich will es einfach nicht sein. Ich mach mich vollkommen kaputt mit diesem Thema. Wenn ich an Mädchen vprbeigehe... Ich hab nicht das Gefühl einen auf cool zutun ( ;) ) Oder iwelche Fantasien mit Ihnen... BITTE nehmt mir die Angst ! ich weiß wie schwachsinnig sich das anhört... aber es macht mich WIRKLICH kaputt !! bitte !! Danke schonmal ;*

...zur Frage

Frauen seid ihr meistens beim Sex passiv und empfänglich?

...zur Frage

Brauche paar tipps was ich machen kann?

Hallo ich bin 18 Jahre alt und habe eine Freundin seid 5Wochen ja wir sind lesbisch sie hatte öfters was mit Frauen also könnte ihr mir bitte paar sex tipps geben? Ich will sie befridigen Danke im voraus💕

...zur Frage

Hab Angst davor nicht lesbisch zu sein!

ja, ihr habt richtig gelesen, also nicht gleich zum augenartzt rennen, ich-hab-angst-NICHT-lesbisch-zu-sein! es klingt schräg aber ich will unbedingt lesbisch sein! ich hasse männer, kann mir nur eine beziehung mit frauen vorstellen und mag frauen eigentlich auch sehr o.o hat aber wahrscheinlich alles auch mit meinem aufmerksamkeitsdefiziet zu tun -.- jedenfalls hab ich seid 1 jahr immer noch keine ahnung was ich jetzt bin, lesbisch(in letzter zeit kam auch bi in frage) oder nicht doch hetero(was ich in gedanken iwie stark abstreite da ich den gedanken nicht ertragen kann, vielleicht hetero zu sein) es macht mich fertig und iwie ist das nicht mal eine frage fällt mir grad auf aber habt ihr einen ratschlag wie ich das jetzt am besten rausfinden könnte8bitte sagt jetzt nicht, warte, ich hab lang genug gewartet) ich will iwie einfach lesbisch sein, ih mag frauen auch sehr und ich seh ihnen auch nach und so und denk mir oft, uh die ist süß aber ich war noch nie in ein mädchen verliebt, und nur weil ich bis jetzt noch in keins verliebt war steigt nun die angst in mir auf doch hetero zu sein! ^O^

...zur Frage

Wie werde ich für Frauen spannender?

Suche seid längerer zeit eine Freundin, aber irgendwie bin ich bereits bei den gesprächen für die frauen zu uninteressant.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?