Meine Tochter ist in der fünften Klasse, sie wiederholt sie zum zweiten Mal, dass heisst 10. schuljahr. Kann sie Schülerbeihilfe bekommen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal etwas genauer bitte. SO versteht das ja kein Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sowellemhend
02.12.2015, 21:44

beruige dich mal wenn die frage dir nicht gefällt antwortet einfach nicht 😏😏

0
Kommentar von sowellemhend
02.12.2015, 21:54

aha danke, ich sag dir genau sie ist im fünfte klasse für zweitenmal ..dass heisst sie bekommt schülerbeihilfe oder nicht `, weil  ich weiss es ist ab 10 schulstuffe .

0
Kommentar von SndrRfflnbl99
02.12.2015, 22:18

Würde ja jetzt gerne zum Deutschleher werden, aber nein besser nicht

0

Ein Baum ist blau wiegt er jetzt mehr wenn die Sonne von Süden oder Westen kommt versteht man doch ca genau so viel oder ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordseefan
02.12.2015, 21:56

Ist doch ganz einfach: Wenn sie von Westen kommt

0
Kommentar von sowellemhend
03.12.2015, 20:18

hahahhahahha sehr lustig ihr beide xD XD ... ich hab dass nicht gewuesst xD hahahah ...ja ich kann nicht gut deutsch aber ich spreche zwei sprachen noch dass ich ihr beiden konnten nicht sprechen und ich mache ein vergleichung zum mein uni. studium in wien ..deswegen ich mache nichts  dass selbe wie ihr :)  und mein niveau weiss ich genau aber was du sagt  zeigt mir wirklich von welchen Niveau ihr kommt  :S

0
Kommentar von SndrRfflnbl99
03.12.2015, 22:45

war doch nur nen Witzt man xD und kannste nicht wissen spreche auch drei Spachen :D

0

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also isse jetzt im 5, 9 oder 10??

Tippe eher das du die Tochter bist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sowellemhend
02.12.2015, 21:42

hahahahahahha ja genau so :D

0

Was möchtest Du wissen?